Hauptmenü

Bewerbung als Kurgan Barbar "Sons of Avag"

Begonnen von Vordak, August 19, 2015, 10:40:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

salute,

willkommen bei der HdC.

viel spaß beim basteln ;-)
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Vordak

-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht.  Mich gibt es wirklich.

ZEUGE!

Faudach

Servus Stripe!
Du solltest ja wenig Probleme bei den Mindestanforderungen der Kurgan haben, was Größe, Oberarmumfang und Mindestgewicht angeht.  :D
Schön, dass du hier bist. Hoffentlich habe ich nächstes Jahr frei, das wird so geil.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Vordak

Hey mein Bester!  ;D

Ooooh danke  :-*

Das will ich doch schwer hoffen,
vermiss Dich nämlich und freue mich höllisch auf Dich!  8)

-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht.  Mich gibt es wirklich.

ZEUGE!

Kjalter

Hi Big Daddy, sehr geil das du es endlich zu uns geschafft hast!
Jetzt muss nur noch Stevie seinen Arsch wieder hoch kriegen

Vordak

Hey ma Bro!  8)

Yeah und Juna, dann sind wir komplett!
Das wird so geil  ;D

ZEUGE!

Anec/Aurelian

Also Stevie spielt seinen Barbar dieses Jahr auf einer Con

Keine Werbung, bitte,danke

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Rika

Was heißt denn "Mindestgewicht" und "Mindestgröße" mööö, muss ich jetzt 30cm wachsen und 50kg zunehmen bevor ich mitmachen darf?  :o
Oder krieg ich Tittenbonus?  :P  8)

Faudach

Musst du Velekor fragen, aber wahrscheinlich gelten die Anforderungen nur für Männer. Willkommen im Club.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Rika

Das meine ich aber auch... ;D
Danke, ich freu mich auch schon sehr auf euch Alle...meine Bewerbung kommt aber erst nächstes Frühjahr wahrscheinlich, muss erstmal fleißig Klamotte bauen  ;)

Vordak

Hola, da bist Du ja  ;D

Keine Sorge Süße, Du brauchst keinen Bonus, jeder von uns weiß was für Power
in Dir steckt  ;)  :-*

Willkommen, freu mich schon wenn Du Dich bewirbst und bin schon verdammt gespannt!

Meine richtige Klamotte wird auch erst im Frühjahr am Start sein, werde die Winterpause nutzen um mitm guten Zerk daran zu arbeiten  8)

Schön Dich dabei zu wissen  :)

ZEUGE!

Velekor

Müssen wir mal schauen das oben ohne ist echt wichtig.... ;) Spaß bei Seite müssen wir mal schauen das wir zusammen ein passendes Konzept entwickeln was für alle kurgan-innen dann gilt.

Toria dan Bara

Jo Süße! 
Sehr fein hier von dir zu lesen!!
Willkommen, Willkommen!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Vordak

Zitat von: Velekor in August 20, 2015, 09:17:23
Müssen wir mal schauen das oben ohne ist echt wichtig.... ;) Spaß bei Seite müssen wir mal schauen das wir zusammen ein passendes Konzept entwickeln was für alle kurgan-innen dann gilt.

Wegen dem Konzept. (<--Expidiamus!) Ist nicht schwierig.
Ich hau uns auch noch nen link in unsere Gruppe. Da gibt es viel über die Kurgan zu lesen, jede Menge hintergrundinfos und Geschichten. Lest es Durch es ist zwar viel und Englisch aber es ist wirklich gut  ;)

ZEUGE!

Kreor

Pandora braucht dann aber noch einen eigenen Bewerbungsthread oder?! :)

Wichtig ist glaube ich (unabhängig ob Mann oder Frau), dass Kurgan nicht "zerbrechlich" wirken sollen.
Gor Här - med Gor en!