Hauptmenü

Bewerbung als Nurgleanhänger

Begonnen von Valnir, August 10, 2015, 10:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assjaan

Schön das der Nurgle- Kult wieder vorangetrieben wird. Dann werd ich auch mal weiter machen. Hatte das, nachdem der eingestampft wurde, erst mal bei Seite gelegt.

Valnir

@ Abre'yah: Ja Odette is so nett und setzt sich für mich ans zeichenbrett. ich bin da echt der falsche für :( Aber evtl bekomm ich des ein oder andere auch selbst hin.

@ Erag: freut mich wenn ich motiviren kann ;)
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Valnir

Weiß von euch jemand ne gute Adresse für nen fat suit? Bzw hat wer ne brauchbare Bauanleitung? Des was ich bisher im Netz gefunden hab is alles nicht so das wahre.
Danke schon mal
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Valnir

So ein Update.

Dank der Hilfe von Odette hab ich nun eine Konzeptzeichnung von meinem Char, und die will ich euch nicht vorenthalten.
Danke nochmal dafür Odette

Dann hab ich mal in ner freien Minute das Deckblat für meine Folianten skizziert.

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Amória

Mehr Nurgler für's Chaos!

Willkommen! und Viel Spaß beim weiteren Basteln!  ;D

Valnir

Soooo....die Rüstung is zwar noch nicht da, wäre ja auch zu schön.
Dafür liegt die Robe schon beim Schneider, was aber wohl auch noch dauern wird...
So beschäftige ich mich damit Das Seuchenbuch zu füllen welches gestern ankam. Wenn ich heute dazu komme mach ich natürlich gleich Fotos

Shikras/Vuulgrid

Hi

Ich weiß nicht ob die Namenswahl so passend ist.
Ich bin der Meinung das man sich nicht nach bekannten WH chaoten nennen sollte.
Valnir the Reaper ist durch das Liber Chaotica sehr bekannt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Fotos sind immer gut, bin gespannt.

Valnir

@ Shikras
Naja ich hab mir nur den Vornamen gemöpst. Will ja nicht Valnir den Schlächter darstellen. Zumal er ja krieger und ich Zauberer wären.

So nun mal einbisschen was an Bildern.
Sind nur die ersten beiden Seiten. Beim Rest brauch ich rhe zum zeichenen denn da hab ich echt ein handicap ;)

Außenansicht

Deckblatt

Und der einleitende Spruch

Shikras/Vuulgrid

Naja wenn sich jemand Ekrim nennt oder Valkia ist das schon prägend auch ohne Nachnamen oder Titel.
Sind ja keine üblichen Namen wir Horst oder Volkmar.

Aber durch ne kleine Modifikation wie
Walnir / Varlnir / Valner
Erzeugt das zwar nen Bezug klingt aber nicht nach ner kopie.

Wir sind halt nerds.

Und ist es nicht geiler sich seinen eigenen Namen zu machen der in den Köpfen der Spieler bleibt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Valnir

Zitat von: Shikras in September 16, 2015, 21:29:15
Wir sind halt nerds.

Da hast du wohl recht damit. Okay dann werd ich da nochmal drüber meditieren. Danke für's Augen öffnen.

Mal ne "doofe" Frage....
Wenn ich mir die Nurglezauber in den Armeebüchern ansehe, steht da immer sowas wie, dass der Zauberer einen Schwall irgendwas auf das Opfer erbricht. Keine angst ich hab nicht vor jemanden voll zu kotzen. Aber wie steht es denn auf dem EE  um die Besorgnis der Spieler ihre Klamotte könnte dreckig werden? Könnte mir vorstellen dass ein wenig grüner Schleim die Nurglekraft unterstreicht. Gesprüht, geworfen oder so. Ich persönlich find es immer zum kotzen wenn man nen Hierzu spielt und beim heiler dann rum heult wenn er kunstblut verwenden will

Reykur Styrkaarson

Ich würde dir stark davon abraten irgendwas farbliches über jemand zu kippen oder so. Du weißt zum einen nie wie welche Textilart auf was reagiert und du muss immer überlegen, das die Person,selbst wenn das rausgeht und du das Mittwochs macht(z.B.), bis Samstag Abend damit leben muss, für deinen kurzweiligen Spaß. Auf Con seine Kleidung zu waschen gestaltet sich als schwierig. Darüber sind nicht unbedingt viele sonderlich positiv eingestellt. Im schlimmsten Fall zieht es noch Wespen oder sowas an, dann sind die Leute richtig begeistert.

Daher von meiner Seite, ein ganz massives Abraten dieser Aktion.

Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Valnir

Alles klar. Darum hab ich da nach der grundsätzlichen Haltung gefragt. Denn ich hatte sowas schon auf dem F.A.T.E von nem Mutanten mitbekommen, und da wurde es von den beteiligten sogar sehr positiv aufgenommen. War aber wohl auch nur Glück seinerseits

Skallgrim/Emek

Ein Exnurgler hat nen mit Latex verranzten Trinkschlauch benutzt um Wasser auf Leute zu sprühen.
Hat sich keiner beschwert.
Wahrscheinlich weil:
- Nur Wasser
- Wenig davon, man wird also nicht total durchgeweicht
- Lasersonne, das verdunstet in 30min wieder