Hauptmenü

Bewerbung: Druchii Künstler

Begonnen von Lillianne, Juli 16, 2015, 12:07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arda / Anduria

In Bezug auf dieses Bild. Falls sich da inzwischen schon etwas getan hat, muss man mal schauen, was davon noch relevant ist ;)

Für die vollständige Aufnahme fehlen meiner Meinung nach noch einige Dinge (für die Taverne im Januar muss man ja noch nicht Mitglied sein, dafür wird's wohl schon gehen). Von oben nach unten:

Facemod (essentiell für die Aufnahme!): Hautfarbe muss zum Bodysuit passen - also weiß. Not just plain white. Willst ja nicht aussehen wie ein Clown. Versuch dich ein bisschen zu schattieren und/oder Lippenstift, ein wenig Liedschatten. Auch Narben, Adern und andere Merkmale helfen das Gesicht optisch ansprechend zu gestalten. Ganz wichtig: Wir haben keine blauen/braunen Augen! Also: Kontaktlinsen, wenn du kein Khaine-Druchii bist violett, weiß oder schwarz (korrigiere micht Salgen, wenn du die Farben inzwischen geändert hast). Für Khaine-Druchii sind meines Wissens auch Rot und Gold passend.

Du könntest der Perücke ein wenig mehr Charakter geben, indem du sie frisierst, und ein paar Strähnen flechtest o.Ä., insbesondere, da du wie ich eine sehr dezente "Kopfbedeckung" hast.
Hier ein paar Anregungen:

Auch wenn wir Böse sind, sind wir immer noch Elfen ;) Und du möchtest eine Künstlerin sein, keine "grobschlächtige" Kriegerin, warum dann nicht auch in der Haarpracht ein wenig künstlerische Gestaltung an den Tag legen?

Was noch essentiell ist - aber vermutlich schon besorgt: Ohren. Man erkennt zwar auch ohne was es ist, aber sie sollten dann doch trotzdem schon vorhanden sein ;)

Ferner könntest du deinen frei liegenden Bauch verzieren. Sei es durch Schmuck (z.B. Ketten) oder durch Tattowierungen (da kann man eventuell mal an einem Stück Bodysuit experimentieren, der von Kleidung in 100% der Fälle bedeckt ist, wie das aussieht wenn man da drauf etwas malt - damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht).

Ganz wichtig fände ich noch die Gestaltung deiner unteren Hälfte. Aktuell ist es für mich noch ein bisschen "oben hui - unten pfui". Primär stört mich der schwarze lange Rock, der nur aus einer einzigen Lage besteht.

Hier sieht man sehr schön, wie viele Schichten die Druchii untenrum so haben. Ein langer Rock, der vorne offen ist, davor ein etwas kürzerer geschlitzter Rock, davor nochmal ein Sacklatz und hintenherum ein kurzer Rock. Dazu kommt dann noch, dass man das Bein sieht, welches zusätzlich eine "Schicht" darstellt.
Dementsprechend würde ich dir noch mindestens eine Schicht Rock zwischen den roten Latzen und dem schwarzen Rock empfehlen, welcher in der Länge zwischen den Latzen und dem schwarzen Rock anzufinden ist. Der Vorteil bei Röcken ist ja auch - die tragen nicht so maßgeblich zur Überhitzung bei ;)

Ferner würde ich mir für die Hüfte eine ansprechendere Gestaltung wünschen - gerade weil der Bauch frei ist. Da könnte man einen wunderbaren breiten Gürtel einfügen (so wie das jetzt schon im Ansatz ist) und mit Fratzen, Haken oder Trophäen verzieren, wie zum Beispiel bei dieser Dame. Vielleicht kann dir da der Shikras weiterhelfen, der hatte mal eine ganze Armada von geschäumten menschlichen Schädeln.

Das wäre meine Meinung was noch bis zu einer fertigen Gewandung fehlt. Aber bin keine Bewerbungsorga  ;)
#Laraswatson

Lhurana

Servus

Jo, das was Julia sagt

Ich mochte nur noch dazu nochmal die wichtigkeit des facemods unterstreicen, hattest du hier schon was gepostet?
Aus meiner bewerbung kann ich berichten, dass ich, glaub ivh so in erinnerung zu haben, 4-5 versuche geteilt habe, die aber alle noch zu nett waren.
Hier kannst du also absolut auch übertreiben! Du bist ne kunstlerin, und vorallem eine druchii Künstler, kann super ihren "Wahnsinn"freienlauf lassen!
Das kann sich auch nochmehr auf deine klamotte ausüben. Auf den ersten Blick erkrnnt man zwar, dass du ne druchii bist, aber ich könnte dich nicht als Künstlerin erkennen (Jaaa es ist die erste plünne, da kann man noch abstriche machen und nach der januar con hier vielleicht noch weiter ausarbeiten).

Kannst du vielleicht noch deinen kopfschmuck abfotografieren? Den erkenne ich leider auch nur kaum

Auf den bauch konntest du vielleicht noch Adern böbbeln virlleicht mit heißkleber damit hier ein guter Effekt gestaltet wird, oder narben. Ich weiß aber nicht, wieviel Hitze der suit verträgt etc, wäre nur ein Ansatz meiner seits.

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

HdC Head Orga

Salgen Hoyton

Was noch fehlt für die Aufnahme (zusammenfassung):
- Facemod
- Gesamtbild der Klamotte in einer brauchbaren Auflösung/Helligkeit
- Bauernklamotte

Ein aus so vielen Teilen bestehender Rock ist nicht zwingend notwendig für die Aufnahme. Zwei bis drei Lagen reichen aus: Grundrock, Sacklatz, hinten noch nen Sack(Arsch)-Latz.
Das was ich auf deinem Bild erkennen kann scheint mir für eine Aufnahme schon ausreichend (Was den Rock betrifft).