Hauptmenü

Gambi

Begonnen von Rangral, August 16, 2013, 09:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rangral

Wurde zwar sicherlich schon 100000000000000 von anderen gefragt, aber ich versuch mein glück... Suche ne Gambi möglichst mit langen Armen. Scheißegal wie versifft und ekelhaft die schon is.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Hätte noch einen übrig in siffigem weiß.
Langarm, Schnallen an der Front und ausschnitte bei den Achselhöhlen. Kann die Tage mal ein Bild amchen wenn interesse besteht.

Rangral

Interesse ist da :-)
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Bijan

hätte noch einen unsiffigen in Weiß über

Skallgrim/Emek

Bild:


40€ inklusive Porto?

Slagoth

Ich habe noch einen 13 Jahre alten, eigendlich ganz gut erhalten, ehemals schwarzen Gembeson.
der fliegt allerdings gerade noch bei einem meiner Knappen rum, was aber nicht das Problem ist.
Mit Porto liegen wir dann bei 30 € innerhalb Deutschlands bei interesse schau ich mal das ich nen Foto besorge.

LG

PS: Größe L wenn ihn jemand anders haben will bitte
"Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge ... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt ...

Rangral

Hab schon mit Emek gequatscht ich nehme seinen.
Kann also geschlossen werden, außer es hat wer interesse an dem Gambi von Slagoth
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!