Hauptmenü

HdC-GSC

Begonnen von Pikte, November 02, 2013, 13:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pikte

Gebongt!  Dat wird et. Da ich eh den halben Pikten verwurste. Passt wie Arsch auf Eimer. Geil. Ich hab HdC-Klamotte. Wie gesagt Bilder folgen sobald als möglich. z.Z. ist meine Schwägerin etwas im Stress, Examen und mein Bruder dreht etwas am Rad. Aber ich bin guter Dinge.

So, noch mal die Kategorien:
OT-Infos: Wie gehabt: Tobias, 36, Witten.

IT-Infos
Name: Mjorgil
Rasse: Mensch
Volk: Norse-Barbar (Skeggir)
Klasse: Priester/Hexer (Druide)
Kult: Ungeteilt / Naturaspekte
Face-Mod: Halbmaske (Leder/Knochen) Kriegsbemalung, Narben (geplant)

Hintergrund: "I have dwelled in the dark so long that I have become the night..."
Mjorgil ist ein Norse aus Skeggir. Der Urwald hat ihn schon immer in seinen Bann gezogen und irgendwann endeckte er die alte Warheit in seinen Schatten. Übermäßiger Drogenkonsum (Pilze, Pflanzen, Gift von Fröschen, Schlangen etc.) erlaubte ihm Tiefere Einsichten in die Sphären des Warp. Er ist nun vollkommen dem   Chaos und der Finsterniss der alten Wälder anheimgefallen. Seine Magie besteht hauptsächlich aus Ritualen etc. Ich persönlich bin kein Freund von Komponenten-Instant-Zaubern.
Deshalb hat er keine Hemmungen, wenn die Situation es erfordert (in der Schlacht z.B.) rohe Gewalt anzuwenden.
Erscheinungsbild: Wenig Metall, viel Fell, Knochen, Leder Indianische Elemente wie Kopfschmuck mit Federn (Und Knochen ja klar) Trophäen und Talismanne (Ist das die Korreckte Mehrzahl??? ???)

Fazit: Eigentlich dem Pikten sehr ähnlich (Der ist eh ertsmal eingemottet, da er einiger signifikanter Änderungen im Hintergrund bedarf und es keine  gescheiten Hyboria-Cons gibt.) Nur halt jetzt Pure WH-Chaos, sprich: HdC-ready, am full-HdC arbeite ich ja gerade  ;)

To Do.
Helm Pimpen (Für die Schlacht)
Blöder Hut. (Zur Not tut´s die Kapuze vonne Kutte) Kopfschmuck: Check.
Mehr Gebamsel
Kutte mit Chaosrunen benähen.
Spruchbänder
Mehr Schädel (Bisher Zwei)
Knochen anbringen.
Beschwörungen und Flüche ausdenken.
Fette Ritualtrommel.

Mit Euch auf Con Fahren. ;)
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Lucan

Hi

ich funke mal kurz dazwischen um deine frage nach cons noch etwas genauer zu beantworten :)

Also ZDL ist für 2014 geplant, wie Emek schon sagte machen wir dort aber zum derzeitigen Stand reine Schlachten NSC und zwischendurch halt ein wenig zusammen rumhängen. Wer will kann auch spielen, aber wir verpflichten niemanden dazu und wir sind auch nicht böse wenn jemand die ganze Con über abgesehen von Schlachten nur im OT Bereich bleibt.
Grund ist dass wir in den letzten 2 Jahren die Erfahrung gemacht haben dass das bei uns besser funktioniert. Der Platz für den IT Bereich war leider auch recht klein und eng abgesteckt und ich denke nicht dass es mehr Platz auf dem ZDL geben wird. Dieses Jahr versuchen wirs also mal anders.

Ansonsten organisieren wir in Zukunft auch eigene Cons, speziell für unsere Mitglieder. Optimalerweise zugeschnitten auf unsere Charaktere. Hrotgar veranstaltet noch dieses Jahr eine Con im Norden Deutschlands, ich werde mich für 2014 um eine Con auf dem (vorraussichtlich!) Utopion bemühen. Wir versuchen also auch abseits vom EE für Spielmaterial für unsere Leute zu sorgen :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Pikte

Klingt gut. @Hrotgar: dises Jahr noch?, wann und wo?
Wie gesagt, EE hab ich schon nen anderes Lager abgesagt um inne Stadt zu bleiben, bin da sehr glücklich. Aber da der gute Mjorgil nun bis auf weiteres als Pikten-Ersatz zum Einsatz kommen soll ,will ich ihn auch zocken. Mit euch.
Zum EE sieht man sich eh, ich freu mich jetzt schon wieder auf Blood-Bawl mit (gegen) euch, Pflichttermin.  ;D

Pikte

Reykur Styrkaarson

Finde ich eher nicht, das sind die Elfenrunen. Das is so ganz massiv unpassend in meiner Wahrnehmung.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Pikte

Danke, mehr wollte ich dazu nicht wissen. Ich guck weiter, zumindest ein Chaossternchen is schon auffe Kutte.  ;)

Gryndal Styrkaarson

Im schlimmstenfall nimmst generisches Futark und gestaltest das Schriftbild "böser".

Anceps Atracura

Wegen dem Ritualtrommelkram komme ich noch mal speziel auf dich zu  ;) ... ansonsten bin ich sehr gespannt.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.

Tomop Bukh

Pikte

Ich auch ;) Ich muß jetzt nur mal gucken wer den Zwischenstand ablichten kann, da ich keine gescheite Kamera hab (Ich oller Smartphone-Verweigerer der ich bin) und ich fürchte das ich meine Schwägerin zurzeit damit nicht belästigen sollte. Dabei will ich Feedback. Scheiße.

Pikte

Hi Horden,ich hab ein Bildchen wiedergefunden, das von ner Session übrig geblieben ist, die daten waren irgendwie danach alle Fratze, deshalb keine Detailbilder, wollte nur zeigen das ich zwischendurch aktiv war ;)
So nun zum Motiv, ist mMn irgendwie weit unter eurem Standart und deshalb von mir für o.k. aber nicht für gut befunden. Ihr dürft aber gern hier oder im Ning eure Meinung kundtun.
Mist! Funzt net, wenn das Bild im Ning frei ist verlinke ich es hier, Ähh ich und die Technik, wenn mans in nem neuen Tab öffnet funzt es irgendwie

Lucan

Probiere mal Rechtsklick auf das gewünschte Bild...dann -> Grafikadresse kopieren....

Danach hier in deinem Post einfach mit Rechtsklick -> einfügen das Bild wieder einfügen...
Also im moment sehe ich nichts hier :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Gryndal Styrkaarson

Ozar far Darhan

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Heyho,

schön, dass Du wieder aktiv bist (ich auch). :D

ICh mag das Design eigentlich echt sehr. So auf anhieb wüßte ich nur Kleinigkeiten, die es noch mehr in die HdC-Richtung gehen lassen würde:

Etwas mehr Abnutzung und Abdunklung - sprich nimm die grobe Raspel und ein Feuerzeug und mach ein paar Verschließspuren rein, dann mit Abtönfarbe, Schuhcreme, etc. noch etwas verschmutzen (gerade das helle Schaffell. Und Du könntest im Bereich des sichtbaren Menschengesichtes ein paar Narben oder eine Hautfetzenapplikation anbringen. Irgendwas, was das ganze etwas zerstört würde ich empfehlen.

Das ist natürlich nur eine Meinung, und zwar meine und soll Dir nur als Entwicklungsanstoß dienlich sein. ;)

Hast Du Dich eigentlich jetzt für einen Kult/Warband entschieden? Wir hatten ja Spaß auf dem EE in der Jurte, vielleicht könnte man das so vertiefen und Dich sogar ins Spiel reinbringen bei HdC. Gibt aber noch zig andere Wege und Methoden, das ist ganz klar und Dir freigestellt. Bei Bedarf können wir ja mal quatschen!

Viel Erfolg und Spaß wünsche Dir Dir jedenfalls jetzt schon. Und ja, die HdC sind auch auf anderen Cons unterwegs.

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Pikte

So ich ma wieder ;) Ich denke gerade übers CTF (natürlich bei euch :-*) nach man muß sich bis zum 22 bewerben, ich bräuchte aber vorraussichtlich ne Mitfahrgelegenheit aussm Ruhrpott, weiß da wer was? Bevor ich mich anmelde wärs geil was zu wissen
Danke