Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Grundieren, trocknen, ev. erste Schicht Farbe... 1 Tag.
Trocknen, zweite Farbe, Trocknen, Wash.....zweiter Tag.
Gut Trocknen lassen, Rest bearbeiten, Trocknen.... dritter Tag.
Was is heute? 24ster.
Sonntag (eigentlich Sa, also morgen) mit den letzten unbemalten Teilen anfangen!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

ich weiß ihr seid alles champions im bemalen, aber ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D

Gryndal Styrkaarson

Plan ist das ich mit Bemalen heute anfangen und sei es nachts :D

Asfael / Kheresh

-ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick)-
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Valund Sturmflut Laukirsson

Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
-ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick)-
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Dafuq ?  :o
Wie kommst denn da drauf ?

Asfael / Kheresh

Inspiration.
Und natürlich ein kleiner Tritt vors Schienbein der Anti-Schaumstoff- Balken-Dings-im-unter-ihren-Posts-Besitzer.
Ehrlich gesagt find ich ihn so gut, das ich überlege, zu lernen, wie man so ein unterm-Post-Balkendings-mit Logo baut...

"Kleine Gemeinheiten erhalten die Feindschaft."
griechisches Sprichwort

Reykur Styrkaarson

Asfael, hast dich leider verrechnet. Der blaue Lack braucht zwei Tage damit der richtig gut durchtrocknet  ;) ..... Also Nico, tritt rein.

PS: Das is der Moment wo ich meine Monumentalen Gimpskills auspacke. Nur für dich Asfael. Was willst in der Signatur haben?
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Tarak der Spalter

He Asfael, wenn du mal skype anwerfen würdest, würde ich dir sogar helfen sone "Signatur" zu machen.

Gryndal Styrkaarson

So mal fix noch nen paar wip Bilder von den Beintaschen Ketten, Helm, Handschuhen ,beinschiene und Schuhe

Asfael / Kheresh

Weiß grundiert! Fürwahr ein mutiges Vorgehen!
-Setzt sich in die erste Reihe, um nix zu versäumen-

Gryndal Styrkaarson

Bisher ist alles weiß grundiert.

Liegt aber daran das ich nur weißes gesso habe

Reykur Styrkaarson

Gefällt gut Nico,.....nur mal ne Frage...warum hast du das Kopat Davy Wappen auf dem Kopf aufgeklebt?
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Asfael / Kheresh

aber daran das ich nur weißes gesso habe
Man glaubt es kaum....
Bei den 4 höchsten Göttern des Chaos....WILLST DU WOHL SCHWARZ GRUNDIEREN!
Du machst Dir doch so viel mehr Arbeit und weiß brauchstu bloß bei Figuren mit hellen Farben (also hier nicht!)
-liest im Thread rückwärts-
Hey, vielen Dank für die Angebote (leider kein Skype bei mir -auch kein WoW- wegen miesestem Datendurchsatz nördlich der Sahara), ich bleib erstmal bei meinem Wordbearer-Zitat in der Signatur (jedoch: auch der getretene Wurm krümmt sich, Ihr Metallfanatiker!)

Gryndal Styrkaarson

Du Hasses mir so rum geschickt.

Aber als ob wem außer uns auffällt

Da ich mit pu Lack lackiere hat die Grundierung eh keine Auswirkungen, außer in den tiefen die ich so oder so tuschen muss :)

dasfragment

Deine Teile sehen super aus!