Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zharrgon Aschefaust

Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Gryndal Styrkaarson

Ich denke es wird die 2 Werden, weil köhli mir gewalt androht.... und weil ich damit im gegensatz zur 3 den kopf noch drehen kann :D

Danke aber auf jedenfall :)

Hier noch mal die umsetzung von Rahns vorschlag , eine geschlossene Deckschicht zu machen.
Ich muss sie nur noch zerranzen und auch das Auge wieder einsetzen.

Gryndal Styrkaarson

Aso und der Lappen zwischen meinen beinen wird glaube ich braun, damit man ihn sieht :D

Gryndal Styrkaarson

Reykur Styrkaarson

Haben sie bereits einmal hochgeladen Mister
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Gryndal Styrkaarson

Der ist so toll der geht auch zwei mal

Gryndal Styrkaarson

Ich mach jetzt auch einfach mal nen Allgemeineren Bastelblog auf :)

Projekte bisher:
Fremdes
Worbla Schulter für Sylon - Form fertig, warte auf Worbla
Worbla Helm für Arnulf - Nüx
Eigenes
Stoffzeug - Tunika erweitert
Platte - Alles Zerlegt
Späherklamotte - Nüx
Worbla Maske - Gipsgesicht hergestellt
Worbla Helm - Gipsgesicht hergestellt

Gryndal Styrkaarson

Gestern mal eine "ganz leichte" Version der Klamotte getestet, inkl meiner neuen, noch ungemoddeten Mütze und den verbesserten Trägern meines Ketten Rocken(den ich echt zerschleißen muss)

Hab da schon meinen Stoffrock fest an die Tunika genäht um mir dan anziehen zu erleichtern.
Zum anderen habe ich nen Sacklappen hinzugefügt.
Die neuen "ärmel" von der Winterkon habe ich teilweise entfernt, und werde sie durch dunkel blaue leinen Ärmel ersetzen.(damit man meine Arme nicht mehr sieht.)

Gryndal Styrkaarson

Ich versuche auch massiv mein "schmale Arme" Problem zu lösen.

Aus der Grundidee auf Basis eines Abflussrohres, eine Armschiene zu bauen, wurde bald massive Reste Verwertung.
Ich hatte noch eine Polsterarmschiene von mytholon sowie recht viel Fell über, also kombinierte ich das und verband es mit schrauben. Leider war das Abflussrohr für die Kombination zu.. klein.

Habe schon nen neues Dran gemacht aber davon leider noch keine Fotos.
Hier mal vom Stand mit dem kleinen Rohr.(ich muss das Fell frisieren, und verdrecken -.- )

Ich denke ich werde mir aber 2 Stück davon machen, die polstern die Arme schon ganz gut auf :)

Gryndal Styrkaarson

Nach dem mich ein paar Leute drauf angesprochen haben, warum meine Beinschiene so "schuppig" ist, der Rest der Rüstung aber einem Komplett anderen Stil folgt, habe ich mal angefangen das ganze anzugleichen.
Hier mal zwei Entwürfe mit Pappschablonen, jede Schablone soll eine schicht sein.

Brust:

Probebeintasche:

Hraudnir

Ist cool, du wirst am Gewicht verrecken. Das finde ich witzig.

Valund Sturmflut Laukirsson

Shikras/Vuulgrid

Vielleicht kommen die Norse so endlich mal an Muskeln.

Also um das wirklich dauerhaft tragen zu können, solltest du mMn echt was an Masse aufbauen besonders am Rücken und Schultern usw.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Muss mal sehen, wie viel das am Ende wirklich wird, ich will versuchen es weniger schwer zu machen als die Beinschienen.

Reykur Styrkaarson

Cool is es, sieht aber irgendwie massiv weit weg vom restlichen Norsestil aus....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.