Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Habe gestern, aufgrund akuter nähunlust, und spackigen Internet, angefangen meine Maske zu bauen.

Ursprünglich hatte ich vor, mit eine Maske zu bauen, und diese dann als "oh shit muss schnell fertig sein, keine Zeit zu schminken" notfall plan, aber auch für Nachtaktionen zu benutzen.
Das werde ich wohl auch weiter machen, aber das ganze macht mir bisher schon so viel Spass, das ich wohl nicht bei einer Maske bleiben werde , dafür habe ich grad zu viele nette Ideen.

Ich mach heute abend mal Fotos vom Rohling :)
Ansonnsten wollte ich heute mal schauen meinen, bisher nur blauen Umhang, zu besticken.

Shikras/Vuulgrid

"oh shit muss schnell fertig sein, keine Zeit zu schminken-Masken" sind die Besten.

bin gespannt

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Habe meinen gambi jetzt fast fertig.
Fehlt nur die Rand Einfassung und die Schnallen.

Valund Sturmflut Laukirsson

Shikras/Vuulgrid

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Sagte der man der nen Rock trägt :-P

Ich hab unten etwas mehr stoff drann , damit ich mehr schichten habe und noch was zum verranzen :)
Wie viel davon am Ende überbleibt muss man sehen.

Gryndal Styrkaarson

So die Unterklamotte hat jetzt Arme bekomme, sodass man keine Haut mehr sieht.
Jetzt fehlen nur noch Symboliken/Bemalungen/Bestickungen/Knochenkram, behandlung mit Akryl/Simplicol und ein verschleißen mit dem Cutter.

Der Gambi hat auch seine Randeinfassung bekommen, und fehlt auch nur noch eine Zierhandnaht, und das allgemeine Verranzen.

Nächstes Stoffprojekt wird wohl dann ein abgewandelter Klappenmantel, aus IKEA Gardine, und Leinen.
Daran will ich dann auch FEST meine Footballpads befestigen, und die auch optisch "zusammen gehörig" wirken lassen... habe nur noch keine Ahnung wie XD

Gryndal Styrkaarson

So Stickkrams

Chaossternkram

Krakenkram

Tzeentchkram

Gesamtbild

Adelheid von Lerchensang

Wertet die Klamotte super auf! :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Iraleyn Ta' Anshar

Okay, ich verstehe langsam, warum du immer eher für sticken als für malen bist...  es wirkt einfach BESSER!

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Danke schön :D

Joar bei mir wirkt sticken vorallem besser weil ich einfach überhaupt nicht malen kann XD

Jetzt noch die Rückseite besticken und dann bin ich mit dem Unterkram endlich soweit durch, dann gehts mit dem Gambi weiter -.-

Hraudnir

Gryndal Styrkaarson

So neuer Mantel aus einer Indira Tagesdecke.
Muss noch verranz und bestickt werden, bin aber grundlegend schon mal zufrieden.

Das schöne ist, an den mantel sind die Footballpads angebraacht, was das Problem löst das ich mich zeitweise selbst erwürgt habe.