Hadyirahs Näh-, Gewandungs- und Bastelsammelsurium

Begonnen von Hadyirah, Oktober 08, 2012, 16:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hadyirah

Danke dir =)

Aber keine Sorge - ich hab ne prima LSF 50+ Sonnencreme :D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Gryndal Styrkaarson

Ich möchte mich für den Kommentar entschuldigen, er war pubertär und kindisch, und vor allem angreifend und undurchdacht.
Gründe mag es Geben, jedoch darf man sich durch sowas nicht zu so etwas hinreißen lassen.

Ich hoffe du kannst diese Entschuldigung zumindest teilweise akzeptieren, und ich werde mich mal auf positivere Kommentare beschränken und versuchen mehr Empathie und Einsicht zu zeigen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hadyirah

#62
Alles geklärt, alles wieder gut und alles tutti...


So...und jetzt haben wir uns gefälligst alle wieder lieb  :-*


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Arca

Ich finds ja SO geilo!

Und Abnehmen? Haddu Vogel? Du hast doch ne klasse Figur -.-

Schicksalsbrecher

Hadyirah



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Arca


Schicksalsbrecher

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan


Hadyirah

Achso Mor, ich schulde dir ja noch eine Bewertung der Linsen:

Beim dritten Mal einsetzen war ich schon um längen schneller, also das ist soweit ok.

Beim längeren Tragen merkt man allerdings schon, dass das Sichtfeld mehr eingeschränkt ist, als bei normalen Kontaktlinsen obwohl das auf den ersten Anschein nicht so wirkte.

Und zu Tragekomfort selbst: direkt nach dem Einsetzen drücken sie enorm, ungefähr so, wie wenn man bei normalen Linsen etwas drunter bekommt - nur eben übers ganze Auge verteilt. Das Gefühl legt sich aber nach ein paar Minuten und dem Beträufeln mit Augentropfen. Wirklich angenehm wird es allerdings nie, d.h. man spürt sie immer, ist aber erträglich. Allerdings nur für eine gewisse Zeit, wenn man sich langsam der angegebenen Höchsttragedauer von 4 Stunden nähert wird das Drücken immer schlimmer bis man irgendwann das Bedürfnis verspürt, sich die Dinger sofort aus den Augen rauszureißen - was man dann auch sicherlich besser tun sollte =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ruul

Also ich find die ganze Entwicklung extrem gelungen. Von der Idee mit den "Ketten in der Haut" hattest du Maya und mir ja schon bei Vitus`Einweihungsfeier erzählt. Ich find es toll es jetzt umgesetzt zu sehen. :) Ist besser geworden als ich annahm.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Hadyirah

Soooo lange war es sehr ruhig hier, darum muss mal wieder ein Update her - unter dem Zeichen "Hadyirah goes metal" oder so ähnlich  ;D

Ich habe zum DF endlich meine lang und heiß ersehnten brünierten Metallschultern von Tobi (Battleheat) bekommen und will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Wie man sieht, sind sie mit Messing beschlagen. Zudem sind in der linken und rechten Seite zwei Amethysten (echte) eingefasst worden.





Als nächstes wird ein neuer Stab von Kjeldor kommen. Zudem werde ich mir einen Catsuit bestellen und diesen entsprechend schön mit Narben, Piercings und Ketten verzieren - und nur für Taren auch Ketten die an Piercings befestigt sind, aber eben ohne Verletzungsgefahr ;)
Ich hoffe ich bekomme den noch bis zu unserer Con fertig, dann gibts davon auch in Bälde Bilder.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

Neuer Stab? Dabei find ich deinen jetzigen schon ziemlich geil :D

Das mit dem Catsuit ist ne geile Idee, ist halt da nur immer schwer den Hautton zu treffen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Oha!
Ich mag die Entwicklung SEHR!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schultern sind mal richtig geil geworden und stimmig zum gesamten Bild.
Wie halten die denn bzw wie sind die befestigt, ich seh' gar keinen Kragen. Schick.
Die Augen sind natürlich... Ahhhh! Haben will!
Knochenkette und Brüste Suit fallen auch sehr positiv auf. Ich mag die blutige Narbe auf dem Bauch sehr. Im Gesamten zum ohnehin schon sehr schönen vorherigen Gesamtbild eine tolle Steigerung!

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Inazea

Ich finds auch echt gelungen :D
das einzige was mir irgendwie komisch vorkommt ist dieser große orangene Stein in der Mitte von dem BH. Weiß nicht ob der im Licht golden aussieht, aber die Farbe sieht auf den Fotos irgendwie unpassend aus.

Anceps Atracura

Ich durfte ja mit dir auf dem DF herumziehen und ich kann zu der Gewandung einfach nur sagen ... HRRRRRRRRRRRRRRR  :-*
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh