Hauptmenü

Tiusuura wird Ungeteilt!

Begonnen von Tiusuura, März 07, 2015, 17:13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiusuura

Tiusuura wird Ungeteilt!

Da ich  meinen Charakter in Richtung Ungeteiltes Chaos entwickeln möchte, bewerbe ich mich hiermit bei den Schicksalsbrechern.
Zur Zeit überarbeite ich meine Gewandung, um mich in das Bild der Schicksalsbrecher einzufügen.

Hier der derzeitige Stand meiner Arbeit mit Rüstungsteilen:

Auf dem Bild fehlen noch:

- Armstulpen: Ich werde die Armstulpen meiner Tzeentchgewandung weiterverwenden (siehe Avatar)
- Gürtelschließe: In Form eines Chaossterns; ist in Arbeit
- ,,Klimbim": wie z.B. Schriftrollenhalter, Spruchbänder, Tranktasche, Dolch: größtenteils bereits von Tzeentchgewand vorhanden, muss neu zusammengesetzt und am Gürtel befestigt werden;
- Rüstung: es fehlt noch die Rückenplatte sowie Hörner aus Schaumstoff an den Schultern
- Facemod für ohne Maske: Ich plane Halbsclera-Linsen sowie Latexapplikationen in Form von Schuppenstrukturen, die durch die Gesichtshaut brechen, zu tragen (Bilder kommen noch!)

Mit Grüßen,
Tiusuura

Skallgrim/Emek

Sehr cool, würde noch empfehlen die Beinschienen farblich an die Rüstung anzugleichen, auf dem Bild springen die mir voll ins Auge.

Ozar far Darhan

Find die Klamotte sehr geil... allerdings find ich es schade das du uns Tzeentchies verlässt :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tiusuura

Schön, dass es euch gefällt, das freut mich!
Oja, die blauen/braunen Teile an Stiefel und auch am Stab werden noch passend in schwarz/rot gefärbt, habe ich vergessen zuzuschreiben.^^

Shikras/Vuulgrid

Sehr cool.

Wobei ich aber bissel überrascht bin.
OT aber verständlich und auch kein Problem.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Hazika

wow, das sieht großartig aus. Ich freu mich schon darauf, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Viel Spaß bei den Schicksalsbrechern. Da hast du dir eine tolle Truppe ausgesucht.  :)

Arca

Schicksalsbrecher

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Lucan

Wenn eine Umschaltung im Gruppenforenbescheid gewünscht wird bitte selbst oder über den Gruppenleiter Bescheid geben :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Tiusuura

Danke für euren Lieben Kommentare!

Werde euch Tzeentchies auch vermissen, aber für mich macht es einfach auch IT mehr Sinn, in der selben Warband zu spielen wie Mor, deren Schülerin Tiusuura ja ist.

Wäre super, wenn ihr mich Umschalten könnt fürs Schicksalsbrecherforum!

Skallgrim/Emek

Zitat von: Tiusuura in März 08, 2015, 12:39:13
Wäre super, wenn ihr mich Umschalten könnt fürs Schicksalsbrecherforum!

Done

Shikras/Vuulgrid

Jup das Schüler Mentoren Ding ergibt so mehr Sinn.
Und ichDenke das der Fluff da dann für euch besser ist.

Bin auf weitere Bilder gespannt

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!