gorok wird erschaffen

Begonnen von Borkil, Dezember 18, 2012, 23:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Wenn ich keinen Bock mehr auf Tzeentch habe mach ich beim Blutpackt mit... Borkil dass ist sooooooooo geil :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Borkil

hab noch genug plattenkram hier rumliegen sylon ;)

danke ^^
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

KelbenArunsun

Das ist ja einmal komplett Matzes alte Rüstung+Sacklappen+Mantel in repariert und schick bemalt.

Irgendwie gut sitzen will sie aber grad in der Bauch/Brust Region immernoch nicht richtig....

Vorschlag: Umhang mit Chaosstern überarbeiten, oder am besten ganz weg. Der ist zu sauber, zu ordentlich und zu wenig verranzt. Genauso finde ich den Sacklatz mit der eindeutig ungeteilten Symbolik für nen Khorniten unpassend.

Skallgrim/Emek

Sieht schon echt geil aus, aber am Beinzeug merkt man das irgendwas nicht ganz stimmt, der Gesamteindruck ist aber klasse!
Wenn du so viel Altmetall rumliegen hast, der Erwin sucht verzweifelt nach einer Brustplatte ohne Rückenteil. (Vermittler spiel)

Arca

Hey, hasdt derbe was aus dem Haufen Altmetall gemacht.

Ich sehs aber ähnlich wie Seb: der Umhang ist zu sauber und zu ordentlich. Und da prangert ein fetter Chaosstern, du Khornit!
Kann man ja aber beides flott ändern :)

Den Latz würd ich ersetzen, du siehst atm zum einen original nach Rakarth aus, vor allem wegen seinen Symbolen, zum anderen findest sich da doch bestimmt was, das mehr ein Blickfang ist?

Schicksalsbrecher

Tarak der Spalter

Brutal GEIL, ich feier gerade! sehr gut!
Paar Kleinigkeiten noch, a weng Klimbim dann ist das durch, aber das ist schon mega gut!
Also an den Beinen musst du wahrscheinlich noch a weng fell anbringen das sie dicker aussehen. Das Armfell gefällt mir nicht, und a weng gebamsel.....

Ich bin happy :-D

Hrotgar

Sieht ganz ordentlich aus, aber irgendwie passt dir die Rüstung nicht so wirklich.
Würde auch das helle Fell am Arm ersetzen. Ansonsten fehlen Trophäen, Bändel und Kleinkram die einer Gewandung erst Charakter geben.

MorAmroth

Schon ein richtig geiler, dicker Khornit! Mir gefällt es sehr gut!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Ich ziehe meinen Hut, sieht sehr sehr geil aus.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Faudach

Richtig gut, Borkil. Gefällt mir sehr.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Borkil

vielen dank erstma ^^

der latz is da damit irgendwas da hängt ;)
muss den noch bearbeiten . die platte um den bau hat der kollege nit richtig zugezogen -.- deswegen hängt sie komisch .

Gryndal Styrkaarson

Xammit

Gürtel Gürtel Gürtel dann is hammer =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Borkil

heute abend wird aus dem kreuz ein stern gemacht ;-)
und das visir wird v-förmig

Borkil