Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rhikit

Also, die Geschichte mit dem Dreck hatten wir schon hundertmal. Der Dreck ist da, überall.
Ist ja nicht so als hätten wir schon damals so einige Bilder von dem Dreck in unseren Thread gepostet.
Die Kamera von den neuen Bildern bringt das halt alles nicht rüber und ich hab keine lust nochmal hunderte Bilder von Dreck und Blut und den ganzen Flicken zu machen. Nehmt es so hin oder eben nicht.
Mehr Dreck wird es nicht geben. Nur den der ganz Natürlich mit der Zeit hinzukommt.
Wenn das nicht reicht solls mir wurscht sein. An meinen Skaven geht halt einfach nicht noch mehr Dreck dran.
Der Prophet hat auch hunderte Flecken im Fell, in der Gewandung, hat Löcher, Flicken ....
Eben das was natürlich ist wenn man seine Klamotten ben schon was länger hat.

@ Aurelian.
Keiner von unserer Gruppe wird sich diese blöde Maske kaufen. Erstens gefällt sie mir nicht, zweitens fehlt da die individualität und drittens warum neu kaufen wenn das alte völlig Okay ist.
Das Design ist meines. Meine Interpretation von Skaven.
Muss ja nicht jedem Gefallen, aber an den Köpfen ändern werden wir nix.

Eigentlich will ich hier auch garnicht irgendwie böse rüberkommen, aber ich bin einfach grade mal wieder nen bisschen angepisst. Mal ist es gut mal wieder nicht. Entscheidet euch doch einfach mal. Wollt ihr uns dabei haben oder nicht? Sonst haben wir alle auch kein Problem unsere Bewerbung wieder zurück zu ziehen.
Was die Skaven betrifft gibt es halt leider viel zu viele unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen. Wir haben unsere Interpretation und bleiben auch dabei. Ausserdem ist das Gewandungs Niveau, das wir mitlerweile mit den Skaven haben, mit das höchste was man in der Larp Welt findet. (Meine Meinung)
Vielen Gefällt es so wie es ist. Ausserdem ist es ja nicht so als würde wir nicht auch Kritik annehmen. Ständig wir noch was Verbessert.

Ich glaube ich könnt mich noch Stundenlang aufregen, aber belasse es einfach mal dabei.

Hrotgar

Ruhig Blut, ihr seid ein Teil der HdC ob es den Leuten passt oder nicht.
Wir werden euch ja dieses Jahr sehen, dann kann sich auch jeder persönlich von den Klamotten überzeugen.

Ihr könnt gern eure Meinungen und Kritik weitergeben, aber irgendwann ist echt mal gut.
Gerade wenn ne Meinung schon tausendmal genannt wurde.

Dr. Adler

Also ich hab die Sachen in der Hand gehabt und finde sie  ganz zauberhaft

Iz'ek Krummhorn

Nochmal einen Vorschlag zu Güte, wir sind mit der ganzen Manschaft auf der RPC. Wer möchte kann dort hin kommen und uns mal streicheln, begutachten und seine Meinung uns sagen  ;)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Gryndal Styrkaarson

Skallgrim/Emek

Bin zwar nicht auf der RPC freu mich aber das ganze live zu sehn, finde auch das ihr echt cool ausseht und die versiffung bestaune ich dann einfach auf dem EE ;)

Gryndal Styrkaarson

btw:

Ausserdem ist das Gewandungs Niveau, das wir mitlerweile mit den Skaven haben, mit das höchste was man in der Larp Welt findet. (Meine Meinung)

Deine Meinung, aber Falsch.
Über durchschnitt sicherlich, aber bsp: Gransh Kinrack ist Gewandungstechnisch einfach noch ne andere Hausnummer.

no offense

Iz'ek Krummhorn

@Gryndal

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Das Gransh nen Skaven spielt wäre mir sehr neu.

Skaven-Coach

Reyha Ledyanoy

es geht dabei was sie schrieb glaube ich nur darum was Skaven-Kulte angeht! Der von dir genannte LArper (ich habe ihn im Ning) gesucht hat wohlwahr ne hammer Gewandung aber es ist ja kein Skave und nur von denen sprach sie.

Gryndal Styrkaarson

Laelette

Frieden, ihr Lieben <3
Ihr könnt euch noch früh genug die Köpfe auf dem EE einschlagen...

Die neuen Kopfbedeckungen wirken richtig gut! Auch wenn ich mich wiederhole, ich freue mich echt darauf das Ganze live zu erleben :)
Und ich wünschte,  ich hätte eure Bastelausdauer - wenn man das mit den ersten Gruppenbildern vergleicht, ist da echt verdammt viel passiert in den letzten Monaten. Muss finde ich neben der ganzen Kritik auch mal erwähnt werden ;)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iz'ek Krummhorn

Skaven-Coach

Gryndal Styrkaarson

Okay habe mich echt verlesen, sorry dafür.

Hat aber immer noch den Flair von alleine im Goldfischglas sitzen und sagen man ist der tollste Fisch :D
Gibt halt nicht so viele Skaven Spieler.

Aber hey, jedem das seine.
Mal sehen ob ich mir die RPC antuhe, ansonnsten sieht man die Klamotten sicher irgendwann auf Con.
Und dann sieht man ja obs verranzt ist oder nicht.

Lucan

Mal rein aus Interesse, um welche Masken aus dem Ning geht es in den vorherigen Posts?

Ansonsten ist das was Hrotgar sagt natürlich richtig. Ihr seid bereits HDC Mitglieder und im Grunde ist es völlig egal ob den anderen HDClern eure Klamotten "zu niedlich sind". Bei euch ist alles in trockenen Tüchern und ihr müsst euch da auch garnicht großartig verteidigen.
Auf der anderen Seite sind Kritik und Meinungsaustausch bei uns einfach üblich, bitte seid auch ein wenig besonnener und schnappt die Kommentare nicht gleich als bösen Willen auf.

Und nochmal für den Rest: Das Thema Fell/Ranz usw. wurde meines Wissens nach mit dem Bewerbungsteam auch schon durchgesprochen, ihr habt es jetzt oft genug erwähnt, langsam nervts.
Es ist unnötig das ständig zu wiederholen, oder das was der Vorposter grade geschrieben hat.
Das Thema wurde mehrmals durchgekaut und und das Fazit lautet: Wir sind zufrieden mit den Skaven und der Arbeit die in den Kostümen steckt.

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/