BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Dr. Adler, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruul

Alter! ^^ Sehr cool.

Wo krieg ich so geschwungene Kernstäbe her?
Ist der selbstgemacht?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Velekor

Krasse scheisse.... wenn du die jetzt noch genauso geil latext wie Sylons Stab zieh ich dein Helm vor dir ;)

Rangral

Beide Waffen sind sehr sexy, vor allem die Nurgleaxt mit dem gebogenenstab kommt sehr fetzig.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!

Tarak der Spalter

was heißt hier vorallem. meine axt ist viel cooler !!!!1111einseinself
:-)

Dr. Adler

Hä?   einseinself?   Muss ich das raffen? oO

Gryndal Styrkaarson

ist nen aus druck aus der MMO-Sprachwelt

Wird benutzt um anzuzeigen das Jemand gerade nicht in der Lage ist weiter ausrufezeichen zu schreiben !!!!11111 -> um das ganze zu parodieren schreibt man die Zahlen aus

Tarak der Spalter

was Taren sagt, ist ein witz auf Leute die ganz viele !!!!!!!!! geschrieben haben und dam ende sah das dann so aus !!!!!!!!!!1111

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr schöne Arbeiten. Bin gespannt, wie die gelatext und in Farbe aussehen. ;D

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Dr. Adler

Das ganze  entwickelt sich gerade so ein wenig wie mein  Bastellbattle mit  Mor Amroth  damals im Chaos of Mythodea...

Shikras  postet was geiles, also sehe mich genötigt, nachzulegen :P

Hier wieder was neues von eurem dicken Chaoskrieger:

Eine Warpklinge, gebaut für Jastdan Sengesa nach diesem  Artwork arbeite ich: 

http://cdn.whatanart.com/wp-content/uploads/2012/02/chaos-warrior-from-warhammer-online.jpg

Shikras/Vuulgrid

ja, aber nein, aber ja, aber nein.

Ach was solls...

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

Jungs ich mach euch sowas von kalt. ihr mit eurem weichen schaumstoff rumgenudele... STAHL ist das einzig wahre ^^

Ruul

Alter.. ok... Das reicht jetzt.
Sobald ich endlich wieder den nötigen Platz dafür in meiner hauseigenen Werkstatt habe, werde ich bei diesen inoffiziellen Battles teilnehmen.  (Hab da mit Vitus schon ne Abmachung)

Aber wenn ich deine jüngsten Erzeugnisse sehe, denke ich... Das wird unglaublich hart da noch was drauf zu setzen.

Geile Arbeit!!!
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

MorAmroth

Wenn ihre mal wieder Zeit, platz und Geld habe, binbich auch wieder dabei ^^
Im Moment kann ich nur mit kleinkram mitmachen ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

He Vitus, das ist mein Bildschirmschoner. ;D

Tja, schade, dass ich momentan weniger Chaossachen baue. Aber vielleicht kann ich da ja auch mal ein paar andere Sachen beisteuern. Rohlingsbilder habe ich eh genug da und da such ich mal was raus für Euch.

Fertig Sachen folgen dann noch. Übrigends schönes Schwert.

@Tarak
Alter halt bloß die Zähne zusammen mit Deiner Blechtonne, sonst wirst Du von allen Schaumis hier zerquetscht! xD lol

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Vaskur

Sehts euch an.... der gute Vorgesetzte sorgt dafür, dass seine Schergen  gut ausgerüstet sind! XD

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."