BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Bijan

Dann könnt ihr euch ab sofort in die Bestellungsliste eintragen, wir bestellen direkt nochmal :)

Bijan

So Zurück zum  Thema:

Worblas Schuppenrüstung im Bau. Im Hintergrund:  Farboptik  Teststück ohne Steine und  Verzierungen.

Bijan

Und so  sehen sie bemalt und mit kleinen Details (Augenränder und Chaossterne) aus:

Delenas

Das schaut doch schick aus. :)
Keine Ahnung, ob es an der Beleuchtung liegt, oder ob du schon passend bemalt hast, aber die Schuppen wirken auf dem Bild wie gealtertes Material. Nicht siffig, aber gealtert.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Ozar far Darhan

Was Shikras und Gryndal sagen.

Ich habe erst gedacht das wären alles Armschienen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Rangral

Was wird das eigentlich?.... Beintaschen oder nen BH?? Kann mir irgendwie nix vorstellen bisher
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!

Reykur Styrkaarson

Mir gefällts, ist aber to Much mit den ganzen runden Steinen. Würde wie ich dir schon gesagt habe die Steine für die Ränder nehmen und den Rest mit schlichterewn Schuppen füllen....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Alter musst Du eine Zeit haben!

Findes es beachtlich und gefällt mir sehr. Muss mich da aber Reykur anschließen. Mach mal weiter!

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Sieht gut aus! Aber was soll das später mal werden?

Bijan

Das hier solls  werden Emek : ;-)

Schuppendetails  für den neuen Kampfrock. Stoff wird noch ausgetauscht, schade eigentlich mir gefällt die Kombination  sandfarbend/Gold   eigentlich  sehr :/

Ich werd die Tage noch mehr  zeug und Gedöns  drannballern. Die beiden Metallösen sind sozusagen taschenersatz, da kann dranngehängt werden was  gerade  notwendig ist, evtl  Beute und Trophäen wie in "the Witcher"

Hraudnir

Find ich extrem cool soweit. Drunter dann ein Rock aus anderem Stoff?