Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hadyirah

Bin mal gespannt darauf mir das am Bastelwochenende in live ansehen zu können =)

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Toria dan Bara

Goldenes Futter! Aber hallo! Ich mag diese Art Eitelkeit!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Salgen Hoyton

So, heute was weiter gemacht. Das Ergebnis seht ihr hier: Link 1 Link 2

Noch auf der Schneiderpuppe, weil ich doch etwas an Umfang zugelegt habe (Diät läuft, 1kg schon runter. Bis zur Con sind die anderen 3kg auch noch weg ;) ).

Ich hatte ja Schulter versprochen. Ich hatte noch welche von meinem ersten Char, den ich aber nicht mehr spiele. Diese werden recyclet und mit Messing umrandet. Ich hoffe man erkennt, wohin die Reise gehen soll. Ich dachte daran, die Schultern mit schwarzen Stoff zu bekleben und die Ränder mit Messing einzufassen. Verzeit mir bitte meine schlechten Paint Skillz.
Unbearbeitet
Angestrebtes Ziel

Das "Lila Ding" ist im übrigen noch nicht fertig. Da kommt noch eine Schicht Stoff drüber zur Verzierung. Hab da leider gerade kein Bild zu, aber werde ich die Tage noch nachreichen.

Kritiken und Ideen immer gerne willkommen.

Reykur Styrkaarson

Salgen, das ist ziemlich Hot. Hot hot hot....einzig die Nieten gefallen mir nicht so ganz....

Edit: Da ich darüber gerade ne Gespräch mit jemand anders hatte, ich hatte das richtig verstanden, das da ne Brustpanzer drüber kommt und man die Riemen nicht mehr sieht oder?
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Hraudnir

Salgen Hoyton

Die Riemen wird man leider noch sehen. Da brauche ich noch ne Idee für. Dachte daran die Riemen zu färben.

Die zusätzliche Stoffschicht/Dekoschicht kommt unter die Schultern.

Reykur Styrkaarson

Wie wärs mit ner Irgendgearteten Stoffschicht über den Riemen, das diese verdeckt sind?
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Ozar far Darhan

Ist echt cool, bin gespannt wie es fertig aussieht

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Mir schwebt da ne Idee im Kopf rum, wobei ich eure Meinung gerne berücksichtigen würde:
Als Druchii muss man sich ja sehr viel Schminken. Das ist nicht nur lästig, sondern dauert auch immer ne gefühlte Ewigkeit. Meine Idee ist jetzt, mir eine Abstrakte Maske zusätzlich zu dem Facemod zu bauen(aus Worbla natürlich), für den Fall, dass wir aufm EE angegriffen werden und ich mein Facemod noch nicht fertig habe. Dann heißt es nämlich einfach: scheiß drauf, Maske auf und rein ins getümmel.

Was meint ihr? (Ohren werde ich natürlich ankleben ;) )

Delenas

Wenn sie eine entsprechen filigrane und passende Optik hat, warum nicht. Drucchis - so denke ich - werden sich mit Glitzerkram ja wohl auskennen. ^^

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson

Ich denke wenn du einen "Druchii" typischen Stil macht, kann das sehr cool werden.

Salgen Hoyton

Maske

So, habe heute mal was zu Papier gebracht, was ich demnächst hoffentlich mit Worbla erstellen kann. Natürlich wird die Maske symethrischer als die Zeichnung ;).

Der Mundbereich wird aus Stoff, damit ich ohne die Maske absetzen zu müssen was trinken oder essen kann. Ansonsten wird die Maske hauptsächlich Gold.

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Gryndal Styrkaarson

ich würde sie evtl noch über den kopf gehen lassen (zumindest ein bisschen)
dann würde es mehr nach "kampf/rauhes leben und so" maske aussehen nach "Ballmaske"