Suche Torsopanzerung und Kragen

Begonnen von Hraudnir, April 23, 2013, 09:58:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Moin Leute,

hat noch jemand einen Plattenkragen und irgendeine Torsopanzerung/Bauchplatte rumliegen, die er nicht mehr braucht? Am besten irgendwas mytholonisches, was schön verranzt werden kann. Ansonsten müsste ich halt noch bestellen.

Grüße
Robin

Thoringsor Zoltar alias Croc

Borkil hat noch eine Bauchplatte.

Nehm den einfachen Kragen von Mytho für 24 Euro, der ist super zum Anpassen und verranzen und echt günstig. Trägt sich auch gut.

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Grimnir

Hi,

ich habe diesen Kragen noch rumliegen:

Den Rest per PM

Arnulf

bauch hat der hans-peter sich jetzt bei mir geholt :-P

Hordil

Brauchst du noch einen Kragen?

Da ich bei mir jetzt nen anderen kragen nehmen werde/Eigenbau/Modifikation der Brustplatte, könnte ich meinen auf Khorne gezimmerten Kragen abgeben:

Auf dem Bild hat ich ihn etwas locker angezogen weshalb er so runter hängt ^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Adelheid von Lerchensang

Sollte Hraudhnir dein Kragen nicht gefallen, Hordil, dann würde ich mich nochmal bei dir melden. :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Hraudnir

Der ist verdammt schick. :( Ich habe mir jetzt leider schon einen billigen Kragen von Mytholon geholt und gemoddet. All yours, Aegra.

Zharrgon Aschefaust

Eigentlich meins, ich habe versehentlich mit dem falschen Account gepostet. :D
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Hordil

Der Kragen ist grad aufgeraut an der Front für ne Applikation die ich anbringen wollte, bevor wir auf ne andere Idee kamen.

Blutpack Rot + Hammerit Gold + Abtönfarbe etc. Typisches Blutpack Verfahren halt ^^

Was will ich dafür haben? uff hab jetzt 3 Anfragen dazu ^^

Hat vllt wer Beinzeugs zum tauschen? Ansonsten irgendwas um die 30-50€?
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!