Inspirationen und Artworksammlungen (für Neueinsteiger)

Begonnen von Lucan, August 09, 2012, 15:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Adler

Thoringsor Zoltar alias Croc

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Dr. Adler

Shikras/Vuulgrid

ach komm die frauen wollen doch auch solche Zeloten.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Manchmal muss man(n) auch bereit sein die Steuerung mal abzugeben.  ::)

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Und auch was weibliches  ;D (das letzte Bild ist männlich - da hat Mor als Model gestanden *lach*)  ::):

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Reykur Styrkaarson

Croc, ich muss sagen das ich darin gerade mal 2 der Frauenbilder als ansatzweise Chaosmässig empfinde und das sind 4 und 6. Alles andere ist für meinen Chaosgeschmack zu sehr "Ich bin schön und Sexy"......Ich mag die Bilder :), finde sie aber als Inspiration nicht wirklich vorteilhaft, weil das in die meinen Augen falsche Richtung führt, weil wir wollen ja kein schönes Chaos spielen.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Tarak der Spalter

Gut die Bilder sind nicht direkt Chaos, aber ich finde die Rüstungen und Kleidungen echt super um daraus was zu machen. Gerade auch das vorletzte Frauenbild finde ich genial für Slaanesh oder auch Tzeench geeignet.

Und auch für den bereich der Druchii finde ich da viele gute Ideen und Anregungen in den Bildern. Und ist das nicht so, dass der eine Gott für die Verführung und so steht?

Den Inhalt der Klamotte stimme ich meist Tarak zu und würde den zu 80% auf den Grill schmeißen! ;D

Mir fällt aber gerade ein, ich habe bei mir im Büro ja noch die ArtWork-Sammlung der berühmtesten Airbrushdesigner (ca. 300 Bände mit deren Werken). Die blätter ich mal durch, da sind auch einige PASSENDE ArtWorxs dabei.

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Adelheid von Lerchensang

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Toll! Nackte Mädels als Inspiration! Und sobald sich mal wieder jemand mit freizügiger Gewandung im Vorstellungsbereich meldet, kreischt der Chor der Empörten "BETTINA - Zieh dir bitte etwas an!".  :-\

Edit: Rechtschreibung und Ergänzung.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Gryndal Styrkaarson

Muss auch sagen die Slaanesh Bilder sind keine Gute Inspiration.. wie auch die haben ja nix an ...