Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Gestern nicht viel Zeit gehabt, daher nur geschafft meine neuen "Rippchenknochen" aus ihrer Form zu holen.
Nicht perfekt, aber für den ersten Guss denke ich ganz OK. Muss ich nur noch schleifen :D

Heute werde ich mal den ersten Guss der Coyotenzähne versuchen, mal sehen ob es was wird.

Gryndal Styrkaarson

So kleines Update am Rande.

Ich habe mir für das Darklands einen Worbla Helm gebaut, der sehr schnell fertig werden musste(2 tage XD), da ich OHNE Helm nicht aufs DL fahren konnte.

Nix überragendes, hat aber seinen Zweck als leichter Helm gut erfüllt.

Und Zu guter letzt mit Lederkappe, einmal so getragen das ich gut sehe, und einmal "zum Kämpfen und so"
Offen:

Kämpfen:

Zusätzlich hatte ich eigenlich gedacht eine Leichte Rüstung zu bauen... aber sie gefällt mir nicht so richtig, ich habe mir jetzt eine leichte Brustplatte gekauft, und fange neu an.
Aber vorenthalten will ich meinen Fehlschlag auch nicht :)

Jengyr

Cooler Helm!

@Leichte Rüstung:
Was sind das für zwei braune Teile vor der Brust?
Ansonsten sieht das Ding doch ganz cool aus.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Gryndal Styrkaarson

das sind die Gurte Womit man es im moment noch zumacht, hatte keine Zeit die zu wechseln.

Ozar far Darhan

Ich mag den Helm ehrlich gesagt mehr als deinen anderen... weil dieser mehr Barbar aussieht ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Shikras/Vuulgrid

Ich mag alles wo man das Gesicht nicht sieht  :-*

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Valund Sturmflut Laukirsson

Awesome shit is awesome

Gryndal Styrkaarson

So erweiterung meiner Hockey-Pad Verzierungen.

Gryndal Styrkaarson

Nix großes aber ich habe bissl Trophäen und Deko Kram bemalt.
Und meinen ersten Hornprototyp.

Und ich habe mir eine Holzhalskette gemacht... weil ich wollte :D

Shikras/Vuulgrid

Warum hast du nicht Teile von den Deko Sachen mit in die Kette gemacht?
Ich würde die Kette noch mit Runen bemalen.

Das Horn sieht komisch aus.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Die Sachen sind für den Gürtel(Schädel), bzw eine einzelne Halskette.
Die Zähne sahen an der Kette unglaublich Panne aus.

Runen kommen tatsächlich noch auf die "Stirn" der Vogelschädel und auf die Kugeln.

Das horn ist bemal technisch richtig kacke, da muss ich mir für nächtes mal was einfallen lassen.
Ging mehr um die STruktur, die ich bei den untersten 3 schichten gemacht habe :)

Shikras/Vuulgrid

Mach dir am besten Si Formen von Echten Hörnern.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Gibt keine Hörner in der Größe und Struktur die ich für meine neue Rüstung haben möchte ;-)

Gryndal Styrkaarson

So das ZdL Steht vor der Tür, und ich habe meine neue "leichte" Brustplatte bekommen.

Nach dem EE und dem DL2 habe ich für mich beschlossen das ich eine Leichte version von Rüstung brauche die ich IMMER tragen kann ohne zu sterben.
Dazu habe ich mich mit DEM BESTEN COACH DER WELT(!) zusammen gesetzt, und er hat mir gesagt das meine Klamotte einen sehr schamanischentouch vom Aufbau her hätte und ich mir mal lieber was bei Hraudnir oder Valund abschauen sollte.

Gesagt getahen hier mal 2 Vorläufige Bilder:
Mit Fell:

Ohne Fell:

Auf die Brust kommt noch der SZ Krake und ein Chaosstern.

Ansonnsten wirds wohl diese Version fürs ZDL werden, weil ich es nicht schaffen werde mir bis dahin Beintaschen zu bauen.

Auf dem ZDL werde ich die Freie zeit dann fürs besticken nutzen. Mehr Chaossymbolik ftw :D