Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Bin etwas skeptisch mit den Fußmatten als Beintaschen. Würde gerne die mit den Knochen und Co dran sehen. Hast Du da ein Foto?

Sehr viel Liebe emfinde ich aber für die gesamte Restgewandung und vor allem die Bauplatte. Die sind toll. Auch die Ärmel mit den Knochen finde ich super.  :D

Die Schädelhalterung ist interessant. Frage, hast Du den Ring oben mit FinestArt/GorillaPlastic befestigt? Wirkt so auf dem Foto mit dem weißen Ring. Wo willst Du die hin machen oder nur so zum aufhängen?

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Die Fußmatten muss ich aufjedenfall noch modden, also abdunkeln und verzieren.
Aber allgemein haben die sich bewährt, polstern schön und haben nen angenehmen trage Komfort.

Die Restgewandung hat sich tatsächlich sogar als praktikabel rausgestellt, daher Danke für das Lob.
Leider habe ich nen paar der Knochen verloren, muss die doch lochen und dann festmachen.

Yop ist Deko-Art als Halterungsring.
Ich wollte den als halterung benutzen und an Banner machen, und evtl auch an mein Fell bzw die Hörner die Irgendwann nochmal kommen

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr cool und freut mich für Dich, echt. Das Fußmattensystem hat sich ja auch schon bei Rahn/Hraudnir bewehrt. Und ich finde es auch stimmig zu dem Norsekonzept.  :D

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Hier mal zwei WIP Bilder von Testprojekten :D

Bannerverzierung

Mal ein Prototyp für eine low-budget Banner verzierung :D

Werde das nächte mal dünneres Styrodur nehmen, und auch die befestigung einfacher machen. Aber grundlegend klappt das :)
Werde noch versuchen mehr low-budget Banner Dekoteile zu bauen,damit unsere banner nicht zu fad werden :)

Skallgrim/Emek

Anec/Aurelian

NEED BANNERVERZIERUNG !!!! O_O

Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Gryndal Styrkaarson

Ich mach da heute mal nen Kurzes tutorial für.

Evtl mag ja noch wer welche machen :-P

Gryndal Styrkaarson

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Supergeil!
Jetzt fehlt nur noch etwas Rost bzw schrammen und Abnutzungsspuren allgemein dann ist es perfekt!

Gryndal Styrkaarson

Kleines unscharfes WIP Bild von Sylons schulter :)

Ozar far Darhan

Dieser Haifisch... der hat Zähne :P

so schön...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson