Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Rangral

Die sieht ziemlich gierig aus die Schulter xD  Glaube das ding wird was, auch wenns aus Whoreblast ist...
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!

Dr. Adler

ZitatDie sieht ziemlich gierig aus die Schulter xD  Glaube das ding wird was, auch wenns aus Whoreblast ist...

Alter wer will bitte keine zwei gierigen Whores auf der Schulter haben?

Ich finde den Ansatz cool.

Soll die schwarze linie über dem Maul eine Monobraue sein?

Gryndal Styrkaarson

Yop ist ne monobrown

habs heute mal an meine Schulter gehalten.... ich glaub ich behalte die und mach Phil irgendwas anderes. Blümchen schultern oder so :-P

Ozar far Darhan

Nääääääääääääää, meins :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

ChaosHarlequine

Gryndal machst du noch die Abdrucke, und wenn ja was für Abdruck-Möglichkeiten hast du anzubieten?  Hätte unter anderem Interesse am Schädel

Gryndal Styrkaarson

ChaosHarlequine

Den menschlichen.  Weiß ja nicht was du noch anzubieten hast ausser Krallen, Vogelschädel, Rippen und den menschlichen Schädel

Gryndal Styrkaarson

Der Menschenschädel ist leider noch nicht fertig, evtl komme ich vor dem EE aber noch dazu

ChaosHarlequine

Achso. Ok na dann warte ich noch. 

Gryndal Styrkaarson

So kleine Info wegen dem Schädel: Habe dieses Wochenende die Form fertig gemacht, die trocknet jetzt noch, und nächste Woche kaufe ich dann Schaum zum ersten schäumen.

Zusätzlich habe ich mir ein GFK-Torso Basic gebaut:

Und angefangen mir GFK SChuppen für einen SChuppenpanzer für meinen Norse zu gießen :)
(frisch aus der Form/daher ungeschliffen)

Und nen Paar Rohlinge für Runensteine und Talismane an der Klamotte:
(auch frisch und ungeschliffen)

Dann habe ich noch meine NERF Barricade von 4,5V auf 9V aufgebohrt, und ein paar doofe Sicherungsmechaniken entfernt. Vorher war kein Nachladen möglich wenn der Motor der Flywheels nicht lief.

Plan ist bis zu Gersch´s Zombie con, den Abzug so mit dem Motor zu verbinden das der Motor nur angeht, kurz bevor ich schieße :)

Und dann noch ein Paar Dinge die Emek bei mir in der Werkstatt gezaubert hat:
Ein zauberhaftes Holster:

Ein Rohling für Banner Verzierungen:
(Bekommt unten noch Zähne)

und den Grundkopf für ein anderes Projekt ;-)
(Auch hier wird am Ende ein Abdruck davon gemacht, es werden noch details, Hörner und Augen hinzugefügt :) // die Orangen Dinger liegen nur so rum, und haben nix mit dem Bild zu tuhen ;))

Ossken

Trigger-Activation für die Barricade ist verdammt easy zu bauen.
Hier issn kleines HowTo (u.a) für diesen Mod
http://modworks.blogspot.de/2010/09/nerf-barricade-mod-guide.html

Wobei ich nicht versteh welche Probleme du beim Nachladen hattest? Die Trommel kannst auch gesichert per Hand drehen. Das überspringende Klick-Geräusch, das man dabei hört ist von nem extra Mechanismuss dafür.

Hab gerade meine eigene Barricade fertig gemoddet, deswegen kenn ich da echt jedes Einzelteil mit vornamen *gnarf*
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Gryndal Styrkaarson

das drehen der Trommel hat sich für mich einfach "Falsch" angefühlt :D

Genau das Tut für die Trigger Activation habe ich mir auch rausgesucht gehabt :)

Ossken

joa, ich war bei meiner Trommel am anfang auch skeptisch, ob die per Hand drehbar ist, oder ob da was kaputt geht.
Nach dem ich die Trommel aber zerlegt hab kann ich dir sagen: das is von Hasbro beabsichtigt, das man die drehen kann ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Gryndal Styrkaarson

Gut zu wissen :D

Ich seh in dem zeug irgendwie immer relativ Fragiles Kinderspielzeug Oo