Hauptmenü

Bewerbung für Joseph Wolkow/Kor'Lykaon

Begonnen von KorLykaon, August 21, 2014, 04:38:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald Morgenthaler

Ich fänd es ganz cool, wenn du diese Flügel die man bei den Kislev Reitern sieht einbeziehen könntest, gerade so mit Raben und so lässt sich das ja gut kombinieren.

KorLykaon

Den Gedanken hatte shikras auch bereits, ich überlege nur noch wie man das (stabil) umsetzen kann..

Skallgrim/Emek

Wie sollen die denn aussehen die Flügel?

Shikras/Vuulgrid

Gebogene gfk Stäbe... und dann mit Schaum odee anderem die Form geben.

Oder komplett aus gfk

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

KorLykaon

Und die Befestigung am Rücken? Das ist glaub ich das größere Ding.. ich wollte eigentlich gürtel vor der brust vermeiden.. vielleicht ne schraubkonstruktion hm. .

MorAmroth

Wenn Du es sicher haben willst bau sie aus verstärktem Schaumstoff. gehärtetes Rüstleder in die Mitte und Schaumstoff drum rum. Dürfte die Form auch halten aber angenehmer (und sicherer) zu tragen sein als mit Kernstab. Wobei ein Kernstab narürlich die beste Form gibt.
Bedenke nur dabei: Du wirst nie auf dem Rücken liegen können oder auf den Rücken fallen (manchmal ist es sterbend ganz schön auf den Bauch zu fallen und nicht immer mit dem Gesicht nach unten zu liegen ^^) und Du wirst auf keinem Stuhl sitzen können ohne die Teile abzumachen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Evtl die Teile mit einem Mantel kombinieren, sodas man sie "komplett" abnehmen kann, aber auch Leicht anziehen kann.

Aus rein praktikablen Gründen würde ich dir da zu zusätzlichen schnallen an der Rüstung ODER einem bauchgurt raten.

KorLykaon

Schnallen am Rücken ist glaub ich n guter Plan, aber erstmal kkümmer ich mich um alles andere, sobald ich halt das Geld zusammen hab. Diese Flügel wären eher n high-end gimmick

KorLykaon

moin zusammen.
das jahr ging ins land, leider ungenutzt. uni und teilzeitwohnung bei der freundin hat alle ressourcen in anspruch genommen, und es sieht für die erste hälfte 2016 nicht besser aus.. nichtsdestotrotz würde ich immer noch gern bei euch einsteigen und hab mir überlegt, erstmal einen kultisten zu machen. dazu hab ich einige fragen:
1. wie sieht denn das generelle kultistenspiel bei khorne und tzeentch aus?
2. sollte ich lieber eine "lagergewandung" für den hauptchar machen und einfach als kultisten spielen oder lieber nicht?
3. was kostet ne karte fürs EE?
danke im voraus!
gruß, jan

Ozar far Darhan

1. Das Tzeentchkultistenspiel wird von einem Mann dominiert: Cyriel. Aber der würde sich über mehr Kultisten immer freuen.

2. ich rate zur LagerGewandung für den Hauptcharakter. Weil sonst ist dieser nur ein Schlachtenvieh.

3. müsste Grade so bei 100 oder 110 Euro liegen. Teuerer als 140 werden die aber nicht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

1. Die Khorniten haben mWn keine Kultisten. Auf jeden Fall nicht in den HdC. Man möchte mich aber korrigieren, sollte ich da falsch liegen. Bei Tzeentch ist Cyriel bestes Beispiel für einen Kultisten. An sich besteht die Arbeit/Spiel eines Kultisten darin, Botengänge zu machen, Dinge tun usw ;)
2. Mach dir lieber nen Instant Kultisten und seperat deine richtige Klamotte. Meine Meinung.
3. Eine Karte kostet zwischen 100 und 140€, je nach dem wann du die kaufst, plus 10€ Lager Beitrag bei uns. Aber Karten gibt es nur für Mitglieder.

Kreor

Das Blutpack hat namenlose-gesichtslose Kultisten.
Aber ich glaube ich bin der einzige der das mal öfter trägt.
Gor Här - med Gor en!

KorLykaon

danke für die antworten.
ja ich weiss dass man mitglied sein muss, ging nur um allgemeine geldplanung  :D
okay ich werd nochmal etwas drüber nachdenken..