Hauptmenü

Bewerbung als Nurgleanhänger

Begonnen von Valnir, August 10, 2015, 10:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggie

Es gibt ja auch Glibberkram, der nicht abfärbt. Wie hieß das Biest, mit dem man wenn man in den 90ern klein war tagelang rumgematscht hat. Slimer oder so? Den gab es damals nur in knallgrün und anderen absurden Neonfarben, aber vielleicht bekommt man sowas ja mittlerweile auch in gediegenen Farben.
Sowas könnte durchaus amüsant in der Verwendung sein.
The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.

H.P. Lovecraft

Reykur Styrkaarson

Du meinst dieses Glibberabziehkram, der gut abziehbar ist? Interessante Überlegung....wobei ich glaub da versenkt man ordentlich Geld drin, weil klebig auf einer Wiesenwald-Con, plus fällt halt schnell mal auf den Boden und so.....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Asfael / Kheresh

Möchte auch nochmal sagen: Spritz nichts auf andere Leute. Außer "will man eventuell nicht" könnten Beispiele konkreter Folgen sein:
-das in der Flasche toll rot aussehende Kunstblut verläuft im Stoff und verziert den Paladin für den Rest des Spiels mit rosa Sprenkeln- mit Pech geht es auch nie wieder raus
- Reste der "Substanz" aus rein natürlichen Zutaten (= das, was Bakterien so gerne mögen; gut gemeint aber schlecht gezielt) verbleiben im eingelagerten Outfit des Getroffenen und "tun dort Dinge" die keiner will

But wait: eine Substanz macht selbst so empfindlichen Typen wie mir nix aus: Mehl.
Die "Pesthauch"-Regel (egal woher)= man wird mit einer Handvoll Mehl "bestäubt" (Handvoll; nicht "Sack") sagt: "Mehl auf Opfer sichtbar= Schaden" und könnte sogar zu Nurglz passen.
Hinterher abklopfen, gut is.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Gryndal Styrkaarson

Asfael / Kheresh

Als Maßeinheit ("Maze"= seit dem Mittelalter die empfohlene Alternative zu "zuviel") könnte gelten:
Wenn sich die Toranlage per Mehlstaubexplosion in zahnstochergroße Splitter zerlegt, war die Dosis wohl zu hoch... ;D
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Faudach

Ihr wisst doch, wie das ist: dann kriegt es einer ins Auge oder atmet es ein, und schon wieder gibts Geschrei. Wasser geht fast immer. Vielleicht kann man es mit gemeiner Erde bräunlich färben, dann ist es immer noch nur Dreck. ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Gryndal Styrkaarson

Ich würde ja ehr freundliche Erde nehmen.....

Reykur Styrkaarson

Zitat von: Gryndal Styrkaarson in September 20, 2015, 12:08:13
Ich würde ja ehr freundliche Erde nehmen.....

Zitat von: Faudach in September 20, 2015, 11:39:48
Ihr wisst doch, wie das ist: dann kriegt es einer ins Auge oder atmet es ein, und schon wieder gibts Geschrei. Wasser geht fast immer.

Ich halte Wasser für die einzig mir einfallende sinnvolle Möglichkeit....zumindest im günstigen dauerhaft verwendbaren bereich....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Maggie

Ich glaub die Slimer-Viecher kann man sich auch selber machen, aber dann ist man schnell wieder bei Gelantine und dann gibts eine vegan/vegetarisch Diskussion :) Wenn ich da über eine praktikable Lösung stolpere, werde ich das hier mitteilen.

Edit: hier ist auch schon das Schleimrezept: http://de.wikihow.com/Ungiftigen-Spielschleim-herstellen

Ja, da ist Lebensmittelfarbe drin. Einfach mal kochen und schön in weißen Baumwollstoff einwickeln und so ein paar Tage liegen lassen. Dann wirst Du herausfinden, ob das Zeug abfärbt oder nicht. Wenn nicht, super, wenn ja, einfach mit ein paar Tropfen weniger Farbe testen.
The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.

H.P. Lovecraft

Asfael / Kheresh

dann kriegt es einer ins Auge
... natürlich nicht ins Gesicht, bei Odifor! Wie albern sieht das denn aus! Da könnten wir die Leute ja gleich mit Sahnetorten bewerfen! :)
Aber natürlich hat er nicht ganz Unrecht.
Obwohl ich nach über 10 Jahren "Pesthauch! 10 direkt!" (Aber ich bin ein Anfangscharakter und hab doch nur 7...."arrrgh") tatsächlich nix Schlimmes erlebt hab, kann man es nicht ausschließen.

Ok: Wasser (auch hier in vernünftigen Quantitäten) ist wohl wirklich die bessere Wahl, wenns denn schon sein muß.

Valnir

Also ich werd des Rezept mal testen und um den Veganer zuvor zu kommen mach ich statt gelantine einfach aga-aga, gleicher Effekt nur eben aus Algen.
Bei Mehl kommen mir als Konditor immer gleich Gedanken an guten und mehlstauballergiker. Aber heilerde sollte da den passenden Spagat bilden.
Mal sehen ob ich da was finde. Und wenn nicht oder die bedenken zu groß fülle ich zeug in Flaschen und die Opfer bekommen des hinter der kampflinie verabreicht.

Edit.: Nach dem test muss ich sagen dass wird wohl nix. Färbt doch ganz ordentlich. Also mixen wir ein paar nette Substanzen an und verabreichen die Seuchen so.
Wasser ist wohl die einzige Option. Mal sehen ob ich da ne Sprühanlage basteln kann die sich unter dem Gewand tragen lässt.
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Skallgrim/Emek

Du trägst einfach nen Rucksack unter deiner Gewandung, da rein packst du dann nen Drucksprüher.
An dem schraubst das lange Metallteil ab so dass du nur noch den Griff mit dem Abzug hast.

Den Kannst du dann an deinem Unterarm befestigen z.B. auf eine Armschiene aufnähen und die dann anziehen.

Wichtig ist dabei das du in deiner Gewandung ein Loch lässt das man deinen Wasservorrat nachfüllen und Druck aufbauen kann. Klettverschluss würde ich hierfür wählen.

So kommst du dann zu einem unförmigen Aussehen und kannst Wasser aus deinem Handgelenk schießen lassen. Wenn dir die Reichweite von 1m nicht reicht musst du mit aufsätzen rumprobieren.

Valnir

Das sieht doch nach was aus dass Ich unter dem fat suit tragen kann. Abschuss dann an die nekrotische hand...
Gut da kommt Arbeit und morgen endlich die Rüstung in den Versand
Ich wurde von den dunklen Göttern zu großem auserkoren. Du, sterblicher Wurm, wurdest hingegen einzig zum sterben auserkoren.

Valnir

So endlich is die Rüstung da und ich hab etwas Zeit mich damit zu beschäftigen. Wenn auch weniger als ich jetzt gern hätte.

Ich hab bei dem Kragen schon mal einwenig abgeklebt um eine Vorstellung von den Verziehrungen zu bekommen wie ich sie im Kopf hatte. Doch muss ich nun sagen...nochmal drüber schlafen.
Auch Farblich bin ich mir noch nicht ganz schlüssig da einfaches grün doch zu simpel wäre. Aber nun kann es langsam richtig los gehen.