[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartholomeus

Vielen Dank fürs cool finden, das baut mich auf :)

Mit der Mütze bin ich wie gesagt auch eher unzufrieden. Meine Experimente einen neue zu bauen sind kläglich gescheitert :( Auf den anderen Bildern sieht das alles besser aus s.h. Avatarbild

@Faudach :Aber die Schuhe verdrecke ich lieber nicht, dass sind meine guten Reenactment Musketierstiefel. Die brauch ich noch für meine anderen Charakter. Normalerweise sind die draußen ziemlich staubig :D

Was demnächst nochmal gebastelt werden soll ist ne Mitra und son Priesterkragen/gugel schön bestickt

@tarak: Danke :) ist ja grob mein Konzept

@Johild: Cool, was ich übrigens empfehlen kann ist Stoffmalfarbe, da kann man auf den Stoff malen, wie mit Aquarellfarben. Ab und an bekommt man die für einen Euro im Bastelladen hinterhergeschmissen. Wenn du da Hilfe oder mehr Drecktipps brauchst sag Bescheid.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Zharrgon Aschefaust

Man erkennt sie zwar nicht 100%ig aber ich mag die Mütze für meinen Teil. :O
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Bartholomeus

Mal wieder ein paar Fortschritte

Mütze nochmal wieder neu aufgesetzt

Doch nun zufriedener. Wird gerade verdreckt und gefüttert, ebenso ist dieses Gebamsel im obereren Bereich beseitigt. Ich will noch Broschen oder so anbringen.

Desweiteren arbeite ich gerade an einer Sakralgewandung mit Mitra etc.
Die "Priestergugel/Kardinalskragen" ist erstmal im groben fertig:
Vorne:

Hinten:

Alles muss noch verdreckt werden und irgendwie ist mir das bisher zu frei. Lucan hatte vorgeschlagen da so Spruchbänder an die Schultern zu befestigen. Ich werde wohl erstmal verdrecken und dann nochmal schauen, was man so dazu sticken kann.
Ideen sind hierbei gerne gesehen. Ich will bloss keine Chaospfeile verwenden, dass passt da nicht rein.

Reykur Styrkaarson

Ich hasse dich so ungemein, das ist nicht mehr witzig Nils.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Gryndal Styrkaarson

Bartholomeus

Zharrgon Aschefaust

Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Tarak der Spalter

Wenn du so weiter machst wirst du doch noch geiler als Analnulf.
Sehr gut!

Bartholomeus

So, fertig gefüttert und angefangen zu verdrecken. Ich brauche bloss irgendwie sowas wie ne Nestelschnur

Dr. Adler

Hmm, das ganze sieht mir schon ein wenig zu knuffig aus, also die Würmer sind ja  richtiggehend niedlich, und die  Nurglezeichen auf dem Cape  wirken ein wenig wie Blumen...

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht wirklich deine Intention war, aber es wirkt regelrecht  knuddelig

Johild/Rekja

Nestelschnur? Wenns dir reicht, dass ich das zum ZDL mitbringe, musst du mir nur sagen wie lang und in welcher Farbe. ;)

Bin sonst ganz Vitus Meinung, sieht zwar klasse aus, aber die Maden sind wirklich süß.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Bartholomeus

Irgendwie bekomme ich nur niedliche Dinge gemalt/gestickt  :-[ Mein Kopf ist voller Regenbögen und Einhörner http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=439.0;attach=620;image

@Johild: Auf dem ZdL  bin ich nicht :( Komm zum Epic Empires, sonst muss ich mir das selbst nesteln und das sieht doof aus!!

Shikras/Vuulgrid

Mein Geist ist krank und total durch.
Da du nicht auf dem ZDL bist, schick mir Stoff und ne grobe Idee des Motiv ... und wenn du magst zeichne ich dir was auf den Stoff.

das ist dann krank und durch und ganz weit weg von süß und niedlich

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Johild/Rekja

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!