Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

So Viel Rüstung trage ich nicht mal Oo

Zum anderen, wenn ihr glaubt ich sehe aus wie ein Krieger, dann spielt mich doch so an.

Ich habe mich für den Barbarenkult entschieden, weil ich die Barbaren Kultur mehr in meinen Charakter einfließen lassen wollte.
Und wie Hrotgar schon sagt, Grenzen sind fließend, der Char ist sicher kein "Durchschnittsbarbar", Aber auch noch stufen unter einem Croc, Velekor, Tarak oder Asfeal.

MorAmroth

*lach
Klingt ja so, als würdet ihr die Aussage als Beleidigung auffassen... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Evtl etwas zu empfindlich ;-)

Kann man halt als "Du spielst das falsch" interpretieren :D

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehe ich auch so, dass Du noch mehr und näher am Barbar als an einem Krieger bist, aber es ist nicht mehr weit entfernt. So zu sagen das Missing Link.  ;)

Und ja, dass Spiel an sich macht aus Deinem Char erst den Char. Die Klamotte ist da nur der unterstützende Faktor und dient zur ersten groben Einschätzung für Andere. (Beispiel: Wenn eine Tzeench in roter Rüstung wäre, dann würde man ihn eher für Khornite halten, aber durch Magiespiel kann er durchaus dann zeigen, dass er Tzeench ist, etc.)

Aber bitte beachte, dass ich mich auch immer noch als Barbar irgendwo fühle (wie die anderen bestimmt auch, die den Hintergrund haben) und diesen auch ohne Rüstung weiter bespiele, dank der Ideenanregungen von Luca, Hrotgar und Vitus. Entsprechend wird das Facemood zum EE auch ausfallen und die Klamotte von mir noch angepasst.

Nach WH, könnte ich mich ja gar nicht von meiner Rüstung trennen, aber in HdC ist das ok. So habe ich wenigstens eine Möglichkeit meinen Char auch in leichter Gewandung entsprechend auszuspielen, was mir bestimmt ab und an entgegen kommt. (aber meinen Prediger vermisse ich schon irgendwie :'( )

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also mach weiter, weil großes Kino du machst!  ;)

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Asfael / Kheresh

Nochpar zur "Konstruktion" Seh ich auch so. Notfalls kannst Du mit einer "Schnellbemalung" einen kompletten Arbeitstag einsparen: Die Rüstung wird nur "gestrichen"- (bei Acrylfarben ist ein Teil trocken, wenn Du mit allen durch bist und Du kannst die nächste Runde weitermachen; lieber mehrere dünne Schichten als eine dicke) und dann brutal mehrfach lasiert (schwarz/ braun). Das muß gut trocknen, dann paar Highlights Trockenbürsten.
Dein "Notfallkoffer" fürs Spiel wird sowohl für Metall- als auch für die Zusatzmaterialien geeignet sein müssen: Pattex und Stoff (läßt alles wieder halten), die Grundfarben der Rüstung plus Bohr- und Nietausrüstung.
Zumindet von Tarak - und mir, räusper- weiß ich, das Dir notfalls mit Material & Werkzeug geholfen werden kann.
Tolles Projekt! Es wird dieses Mal sowieso noch nicht fertig- finde einen schnellen Abschluß, teste das Ganze unbedingt komplett einmal durch und konzentrier Dich noch drauf, Lösungen für aufgefallene Mängel zu finden.
Wobei- 3-4 Tage für die Konstruktion sind noch drin!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Gryndal Styrkaarson

So habe jetzt mein Bonzen Horn angebracht.

Skallgrim/Emek

Ich finde es zu lang, wirkt dadurch seltsam und an den Schultern dürftest du wohl auch damit hängen bleiben.

Gryndal Styrkaarson

Das ist die Seite ohne Schulter und armzeug, und es geht bis kurz vorm Ellenbogen, was ca 20 cm sind.

Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, werde es mal morgen mit dem Rest anziehen und chauen

Gryndal Styrkaarson

Skallgrim/Emek

Jetzt finde ich es richtig cool!

Valund Sturmflut Laukirsson

bist du dir sicher, dass du damit noch voll bewegungsfähig bleibst ? Ich mein wenn du deine Hand senkrecht zum arm stellst um von einer liegenden position wieder aufzustehen. Ich befürchte, dass du total unbeweglich wirst :P

Vaskur

Ich finde, dass sich die Wirkung auf "Eigenartig" beschränkt

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

Gryndal Styrkaarson

Egal dann sehe ich hält nur gut aus valun

Was meinst du Vaskur?

Vaskur

Es sieht eigenartig aus.. wie einfach irgendwie rangesetzt, nicht dazugehörig und im Weg. Wahrscheinlich einfach zu groß

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."