Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also ich habe mir das bisher an den Rüstungen und dem Auftreten zusammengereimt.

Dabei habe ich vorwiegen geschaut, wer in Richtung Vele geht (also schwarz, edel und herrschaftlich) ist eher ungeteilt, wer in Richtung Tarak geht (rot, gold/messing und kriegerisch gepanzert in der Art) ist Blutpack, wer barbarisch aussieht, egal wie, ist Barbar, wer blau/gold/Violett und irgendwie magisch, der ist eher Tzeentch (Mor sehe ich aber eher bei ungeteilt, ok Mor?) und Nurgel eben Nurgelhaft und Slannesh halt Slaaneshart. Das dient mir für die erste grobe Einschätzung und dann schau ich mir kurz das Spiel an. Habe ich mich geirrt, dann wächst daraus ein wirklich schönes Aufklärungsspiel (negtiver oder positiver Art, egal). Ist wie im wahren leben halt. Da macht man auch erstmal eine Fehleinschätzung und dann  kommt die Erkenntnis bzw. ggf. war die Einschätzung auch richtig, ist aber erstmal egal, der Kontakt entsteht und daruas kann man was machen und es kann sich was entwickeln.

So und nun könnt ihr mich alle strafen oder steinigen oder sonst was, ich kann damit gut leben und bin trotzdem auf morgen gespannt und lasse mich gerne da belehren im Spiel.  ;D

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Im Groben sagt Crog: Kleider (+Auftreten) machen Leute.
Und das ist im Larp sehr stark.

Aber manche sind mehr als ihre Rüstung vorgibt oder weniger  ;)
-
Ich denke alles weitere machen wir IT und ggf OT auf dem ZDL (bzw danach)
was sagt Ihr dazu 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Danke fürs zusammenfassen Shik, genau so habe ich es gemeint (texttechnisch arbeiten wir gut zusammen, schade, dass Du ein Tzeentch bist  ;D ).

Aber Deal zu Vorort sehen von mir. Wer noch?

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Croc link=topic=992.msg27615#msg27615 , schade, dass Du ein Tzeentch bist  ;D ).
/quote]

Ihr habt nur noch nicht verstanden das ihr alle Tzeentch folgt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Kann ich fliegen Du Vogel? Wie soll ich dem folgen und blau bin ich wenn nur spät am Abend!  ;D

Spam off.

Zitat von: Shikras in Mai 28, 2013, 14:27:51
Zitat von: Croc link=topic=992.msg27615#msg27615 , schade, dass Du ein Tzeentch bist  ;D ).
/quote]

Ihr habt nur noch nicht verstanden das ihr alle Tzeentch folgt.

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Ja, sag ich ja... Danke Croc / Shikras. Kleider machen Leute -> Eindeutigkeit -> Konsistenz.
Ich weiß auch, das die Einteilung bei Ungeteilt recht schwer ist...
Auf der einen Seite sagen wir ja auch, das die Gewandungswahl recht offen ist. Abraxas z.B. passt mit seiner blau lackierten Rüstung (was definitiv auch besser aussieht als vorher ;-)) auch nicht mehr ganz in das gewünschte Konzept.
Wahrscheinlich müssen wir da eh irgendwie was anpassen.
Allgemein fände ich es eben nur Schade, wenn alle als das erkennbar sind, was sie darstellen - nur Ungeteilt ist nicht erkennbar, da es "alles aufnimmt".
Aber damit sollten wir nicht Gryndals Thread zuspammen und das vielleicht mal allgemein besprechen und da einen Konsens finden.
Aber mal allgemein, wenn der Barbaren Kult extra steht, warum sind die Kopat Davy dann nicht da eingegliedert?
Und warum fällt es so schwer die irgendwo einzugliedern? ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Kann ja mal meine Frau vorbeischicken, die ist Dipl. Sozialpäd. f. Integration und arbeitet auch in dem Bereich als Bereichsleiterin und Qualitätsmanagerin.

Die kann da bestimmt helfen, dann wird es aber sehr detailliert und wissenschaftlich analysiert auseiander genommen und wieder aufgebaut.  ;)

Finde aber auch, dass man da mal einen eigenen Threat später machen sollte und das vielleicht fest regelt oder zumindest einen Richtlinienansatz erstellt.

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Mit Sauron am Bauch geht es auch ;D
Echt gut geworden!

Faudach

Jetzt brauchst du nur noch einen Bauch, um den du das Schmcukstück wickeln kannst.  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Adelheid von Lerchensang

Was der alte Mann sagt! Ran an die Frittenbude! :D
Sieht sehr gut aus. Und löst endlich den freien Bauch, der bis jetzt recht aufgefallen ist. :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Gryndal Styrkaarson

So ich habe gestern noch meinen Hosenträger Kettenrock gebaut. Das Foto ist sehr unspektakulär, aber gesamt Fotos mache ich erst wenn es sich lohnt.... Also im laufe der Woche

Reykur Styrkaarson

Ich finde du solltest es wie ein Spagettiträgertop tragen, ansonsten lass es rosten....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.