Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Hraudnir

Haskeer/Sjard

Was Hraudnir sagt.. und pack noch ein paar Nägel dazu!
Norse-Coach

Reykur Styrkaarson

Auf streusalz legen, eine Nacht.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Gryndal Styrkaarson

so nächste Baustelle.

Nachdem ich auf dem ZDL Tarak einen Hockey Panzer abgekauft habe, habe ich angefangen ihn so anzupassen, das meine Rüstung immer noch passt.

Ich habe mir dafür einen Lederkragen gemacht, und die Hockey Pads da dran gemacht.
Als nächstes werden die Hockey Pads mit Stoff bezogen, oben ein bisschen Pellerinen-artig unten, wie ein Scheinärmel.
So zumindest der Plan

Shikras/Vuulgrid

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Dr. Adler

Wirs sicher gut werden, bin  gespannt...

Tarak der Spalter

wird bestimmt doof und interssiert mich net :-D

Gryndal Styrkaarson

Du bist doof und interessierst keinen :-P

Gryndal Styrkaarson

Jemand eine Idee was für ein Fell ich am besten nehme um den bauchgurt mit fell zu interlegen? ich glaube meine 2 Isländer sind zu langhaarig dafür :/

Gryndal Styrkaarson

Ich brauch mal ganz dringend Beratende Hilfe

Das hier ist mein "Fetzen"-Rock im moment.
Die Roten Linien sind "Trennlinien" sprich sie teilen den Rock in 3 Elemente die einzeln bleiben müssen (also nicht zb , Mitte mit rechts vernähen).
Wenn ich zu hause bin zeige ich auf einem Bild auch Warum, ist aber nicht soooo wichtig erstmal.

Allgemein bin ich aber noch nicht zufreiden es sieht mir noch zu gewollt aus.
Ich bin für jeden tipp dankbar wie ich das ganze weniger gewollt, und evtl auch einfach "passender" gestalten kann.

Wenn gewünscht mache ich heute auch gerne zuhause noch nen Bild wo ich den Rest der Klamotte dazu trage.

Aber ich brauch gerade echt hilfe Oo

Hraudnir

Bei deinem Rock sehe ich zwei Probleme, die dazu führen, dass er gewollt aussieht.
1. Die Farben sind zu unterschiedlich.
    - Lösung: Siff es alles auf einmal ein, braunes Simplicol (heftiger) , Acrylfarbe (nicht so heftig), whatever (Fantasie ;)). einfach, dass es einen Grundton bekommt.
2. Du hast einfach Fetzen übereinander genäht. Das sieht nie gut aus.
    - Lösung: nähe mehrere durchgängige Lagen, bring die übereinander an und verschleiße sie dann so, dass man die Lagen darunter sieht.

Wenn ich mir das so anschaue, würde ich mit 2 anfangen. ;) Achja, gerade bei sowas, Verzierungen immer erst dann anbringen, wenn man ganz zufrieden ist.

Gryndal Styrkaarson

Die waren mal durch gängig :D

Aber ich versuchs mal umzusetzen, danke!

Gryndal Styrkaarson

Kurze frage, meinst du ich kann die teile die jetzt schon da sind weiter benutzen wenn ich sie zwischen 2 "durchgängige" schichten einbette?

Aqsh Blutschild

normalerweise baut sich das von hinten (am bein) bis vorne in schichten auf. wenn du jetzt was zwischenreindrückst ... ich weiß nicht
kannst du das ding mal anziehen, ich muß sagen ich seh da kein oben bzw unten :-)
Mfg Asd