Hauptmenü

Bewerbung eines angehenden Chaos-Streiter

Begonnen von ChaosHarlequine, Juni 15, 2014, 08:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Man kann nicht auf jeden Namen achten.
Es gab sogar Leute, die sich am Namen Endymion gestört haben, weil irgendwann in der Römischen oder Griechischen Geschichte mal jemand so hieß

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

ChaosHarlequine

Gryndal Styrkaarson

Das musst du selbst entscheiden.

Drazzar ist für mich phonetisch, auch nicht direkt ein in ein Fantasy - Setting einbring bar, aber das persönlicher Geschmack

ChaosHarlequine

Ich denke, ich werde mir dann noch nen Namen überlegen, da ich nicht möchte das mich Leute schief angucken wenn sie den Namen hören (gibt ja immer solche Leute)

Edit: am Wochenende gibt es die ersten Skizzen, wenn alles klappt :-)

Gryndal Styrkaarson

ChaosHarlequine

Leider müssen Bilder vll doch warten da mein Chef mir heute und die deutsche Bahn gestern nen Strich durchs skizzieren gemacht haben.  Aber nur vielleicht.  Mit etwas Glück habe ich heute abend zeit oder während der Arbeit. 

Aber ich hab meine Buffalo-Plauteau Schuhe:-).  Dank nen Arbeitskollegen^^

Haskeer/Sjard

Namen sind relativ Wumpe, ich heiße ja auch wie ein bekannter Ork aus gleichnamiger Buchreihe :-D
Und zu mir ist noch NIE jemand gekommen der gesagt hat "ist kacke"
Norse-Coach

ChaosHarlequine

Gut dann bleibt der Name jetzt bestehen. Hatte zwar schon ein paar Ideen aber  soll mir recht sein. Habe doch noch eine Skizze geschafft.  Lade ich gleich mal hoch als Edit nach mein Abendessen^^.

So hier die Skizzen. Hatte leider nicht viel Zeit hoffe man kann dennoch was drauf erkennen.Kultisen/Lagerklamotte:https://www.dropbox.com/s/pres9vascjeeqd8/20140621_155254.jpg

Gugel: Violett mit dunklem Futter oder Schwarz mit violettem Futter inkl. Borte. Beides mit in Gold gestickten Slaanesh-Symbolen auf jeder Seite. Bin auch am überlegen die Spitze bei der Gugel evtl. weg zu lassen.

Mundschutz: Pink oder Fleischfarben

Oberteil: Schwarz oder Violett mit evtl. goldenem Futter (nicht kleckern sondern klotzen XD)

Wickel: Pink bei Violetten Oberteil,  Violett (hell) bei schwarzem Oberteil

Rock: dunkles Violett mit Pinkem Futter

Lendenschurz: war am überlegen dort den unteren, breiteren fleischfarbend zu machen und den oberen in schwarz vll oder was denkt ihr? Auch möchte ich dort wieder etwas Gold mit einbringen (Rand oder Muster oder Symbol)

Facemod falls sich meine Latex-Unverträglichkeit bewahrheitet:( :https://www.dropbox.com/s/83dmjivi01v2zab/20140621_155241.jpg

Wenn wie gesagt meine Latex-Unverträglichkeit sich bewahrheitet (was ich aber nicht glaube). Ansonsten gibt es ne Maske (immernoch like Lucius mit Tentakelhaar)

So das wars erstmal. Ich hätte gerne konstruktive Vorschläge zur Gewand ansich und zur Farbwahl und auch gerne eure eigenen Ideen.

Und ich habe noch einen Frage: Wäre es möglich das Drazzahr vielleicht seine ersten Cons als Kultist verbringt wenn ich das mit der Rüstung Geld und Zeit-technisch nicht schaffe?

So dann /discuss

ChaosHarlequine

Neue Idee zwecks Kopf.  War am überlegen die Maske weg zu lassen und evtl. Die Gugel auch (auch wenn es Kultisten-typisch wäre) und mir nen Kragen basteln werde aus GFk oder Worbla-Sandwich der den Mund verdeckt und vorne mit Schaumstoff Reisszähne bekommt.  Was haltet ihr von der Idee?

ChaosHarlequine

Möchte nur kurz mitteilen das mein Vorhaben weiterhin besteht ich aber gerade aus zeitlichen und persönlichen Gründen verhindert bin was auf die Beine zu stellen (Trennung und damit verbundene Arbeit :-\)

Salgen Hoyton

Mein Beileid. Lass dir ruhig Zeit. EE 2015 ist ja noch was hin

ChaosHarlequine

So ich habe Mitteilungsbedarf! Bin gerade fleißig dabei mir ein Schild (groß) und eine mutierte Krallenhand  zu basteln. Bilder folgen sobald der Rohbau etwas fortgeschritten ist. Btw. Jemand ne Idee  für nen Weichekern für das Schild? Weil habe leider niemand der PVC oder dergleichen in letzter Zeit verarbeitet hat. Meine Schwester kam auf die Idee  Pappmaché  zu verwenden.

MorAmroth

Ab einer dicke von ca 3 cm (und die ist eh sinnvoll für ein Schild) brauchst Du keinen Kern. Ansonsten nimm ein Stück Rüstleder und kleb es dazwischen. :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

ChaosHarlequine

Leute, Leute,  Leute.....(ja ich bin ein wenig sprunghaft ). Nach mehren Überlegungen und Recherchen im Internet habe ich meine Idee  zumindest im Moment auf Eis gelegt.

Keine Panik ich bleibe beim Slaanesh-Krieger aber besser gepanzert. Ich dachte ich teile es mal mit  nicht damit sobald Fotos hichgeladen werden hier alle massiv enttäuscht sind. Sobald ich das Bild fertig habe lade ich es hoch und poste es hier. Denke die Idee kann sich sehen lassen und ist eine gute Alternative.  Der Fleischrock selber ist aber noch nicht aus der Welt und wird sich bestimmt noch irgendwann dazu gesellen oder voll später für einen anderen Charakter.