Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Zitat von: Reykur Styrkaar in Mai 25, 2013, 21:11:39
Gefällt gut Nico,.....nur mal ne Frage...warum hast du das Kopat Davy Wappen auf dem Kopf aufgeklebt?

Ich musste echt gut grinsen.

Aber generell sehr schöne Arbeit Nico. Will ich live sehen. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Reykur Styrkaarson

Nenenene Jung, das Ei kannst du mir nicht an die Schiene nageln. Ich habe es Basti und dir zugleich geschickt. Und Bastis is richtig herum. Also such dir andere Ausreden. ;) Solang ich der einzige bin der es merkt is es eh net schlimm
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Gryndal Styrkaarson

So noch mal bissl wip Zeug

Bemalter Helm, bemalte kettenschädel, Knochen und Ohrenzeuge auf den Handschuhen, und die bauchplatte, sowie der Rücken Entwurf.

Ich geh mit hammarit malen....

Gryndal Styrkaarson

So jetzt darf der Scheiß bis morgen trocknen

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!

Ozar far Darhan

Ich finds geil... biste sicher das du keinen reinen TzeentchKrieger spielen willst? ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Ohne irgendwen vor den Kopf stoßen zu wollen, glaube ich, das mein Bild des verhalten und sozialen Interaktions Möglichkeiten eines chaoskriegers, mich zu stark einengen würden.(always evil, always badass)

Daher spiele ich ja was barbarischeres. Und der Aberglaube bzw, Aspekt glaube ist mir zu wichtig um mich nur einem Gott zu verschreiben. Und wenn ich mich recht erinnere war es dem tzeentch Kult auch zu liberal.

Ich denke, durch den starken tzeentch Einschlag wird man sicher Spiel haben, und davon nicht wenig.
Aber nur tzeentch, bzw Krieger ist mir im Moment zu einschränkend.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Spiel was Dir liegt, dann wird es gut, genauso wie die Teile. Sehr sehr schick geworden und der Helm sieht in Farbe auch echt gut aus. Vor allem, wenn man weiß, wie der gemacht wurde, das ist nicht mehr zu erkennen.

Top geworden. Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt. (Abtönungen, etc.) Kommen doch noch, oder?

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Vaskur

War da nicht was, dass Barbaren Trotz Hauptkult irgendwie sowieso immer n Stück weit ungeteilt ist
Ich will meinen der Hauptstreitgrund war, auf einer offensichtlich Tzeentchgefälligen Rüstung Nurglesymbole usw. zu tragen.

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

Tarak der Spalter

Macht ihr mir nen gefallen und last diese Thema.. diskutiert das ein für alle mal vor ort aus und dann will ich das nie wieder hören :-D

Gryndal Styrkaarson

Abtönfarbe kommt natürlich noch, genau wie bissl schattierungen, und das rausarbeiten der "Kampfspuren"

MorAmroth

Ich frag mich nur, warum Du Deinen Char so extrem an einen Chosen anlehnst und ihn aufpimpst,

wenn Du dann einen Barbaren spielen willst, den man aber aber als Barbar schwer erkennt...
Wir spielen ja schon ein bisschen: DKWDDK bzw "you get what you see" und bei Dir sieht man eben heftigst den Tzeentch-Chosen.
Und - verzeih, das soll weder hart klingen noch ein Vorwurf sein - aber wenn Du so rumläufst aber keiner Dich als Barbar wahrnimmt, weil die Spieler es nicht wissen und Du es jedem erzählen musst - warum dann nicht gleich Dein Konzept nach dem machen, was Du eh schon gebaut hast?
Ich finde es seltsam wenn ein Chosen durch die Gegend läuft aber erzählt er wäre nur ein Barbar...

Bitte fürs Spiel dran denken: Wir Spielen Warhammer Larp. Also angelehnt an Warhammer. Man kann die Warhammer Chaos Art nicht komplett ins Larp übertragen - wir müssen auch als Chosen und Chaos Anhänger "sozial" miteinander interagieren und können Probleme nicht durch "ich schlachte Dich ab" lösen. Wir müssen auch mit Worten reden, nicht nur mit der Axt...
Always evil, always badass funktioniert im Rahmen eines Gruppenspiels eben nicht, darum ist das Warhammer Universum ja nur übergeordnet aber nicht strickt.
Das (Unser) Spiel müssen wir daran anpassen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Valund Sturmflut Laukirsson

Mal so ne frage..... Wieso müsst ihr dieses Thema immer wieder neu anreißen ?
Was stört euch so massiv dran ?

Gryndal Styrkaarson

EVtl weils mein erster Kontakt mit Chaos-Larp Darstellung ist und ich lieber tiefstapel.

Zum anderen gehe ich ja schon inzwischen in vielen Dingen vom Artwork des Choosen weg :-)